Basaltemperatur steigt nur lamgsam

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Basaltemperatur steigt seit dem ES täglich nur um 0,1 Grad. Meint ihr, dass es trotzdem was werden kann. Die letzte Periode war ein früher Abgang, deswegen war da die Temp auch noch in HL und ist erst ein paar Tage vor dem ES gesunken. Da ich leichte SB hatte, gehe ich davon aus, dass es ein ES war

1

Hallo, das optische Problem ist glaube ich die hohe Coverline. Es ist kein richtiger Anstieg erkennbar. Wie und wann misst du? Wie hast du außer der Zwischenblutung deinen ES bestimmt? Ansonsten kann sich die Tempi auch mal 3 Tage Zeit lassen, um zu klettern. Nicht immer schießt sie gleich hoch, aber die ist ja schon recht hoch finde ich.... LG

2

Ich würde mich da auch nicht verrückt machen. Die Körper reagiert auf so viele Dinge mit der Temperatur. Umso mehr Stress Du Dir da machst umso gestresster wird er auch.
Es steigt doch... das ist erstmal gut. #ei
#herzlich

3

Danke für eure Antwort.
Die App macht ja die Coverline. Meine durchschnittliche Temp. Ist 36.6/36.7. Und die App rechnet die ja automatisch aus.
Den ES habe ich nur anhand des Schmerzes ermittelt, denn an dem Tag wo sie ganz unten war, hatte ich Unterleibschmerzen. Die SB hatte ich letzten Monat auch im den ES. Eiweißhaltigen oder wässrigen Zervix habe ich nie um den ES, er ist immer cremig, halt hellbraun. Das hab ich aber auch erst letzten Monat das erste Mal gehabt und jetzt wieder. Ob es nun ein ES war, kann ich jetzt nur anhand der Temp auswerten

4

Ach ja, ich messe jeden früh vaginal