ES + 11. Wer hibbelt mit?

Guten Morgen,

bei mir ist es heute Tag elf nach dem Eisprung, ungefähr - es ist der erste „richtige“ ÜZ nach Absetzen der Pille (14 Jahre genommen), mit natürlicher Blutung als Start. Da ich (noch) keine Ovus nutze, ist die Bestimmung noch nicht exakt. Derzeit beobachte ich nur den Zervixschleim und versuche, wieder ein Körpergefühl zu bekommen.

Wenn ich mit ES +11 richtig liege, dann wird es jetzt aber höchste Zeit zum Hibbeln? Wer von euch ist auch noch ungefähr soweit? Testet ihr schon? Merkt ihr irgendetwas besonderes?

Ich will auf jeden Fall bis zum NMT + 1 warten. Das wäre dann der nächste Montag. Oder vorsichtshalber auch noch ein paar Tage länger. Ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte, habe ich ehrlich gesagt nicht. Sehr viel anders als sonst fühle ich mich nicht. Was mir auffällt, ist eine enorme Müdigkeit und Anzeichen von PMS. Aber das ist ja in Zyklus-Woche vier völlig normal, ob nun mit oder ohne Schwangerschaft, es wirkt ja dasselbe Hormon.

Jetzt bin ich auf jeden Fall ziemlich gespannt, was in den nächsten Tagen geschieht. Zum Glück habe ich derzeit beruflich sehr viel zu tun, sodass ich gut abgelenkt bin.

Liebe Grüße ☺️

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich bin gerade im 2.ÜZ und aktuell ca. bei ES+5... muss also noch waaaaaaarten #schwitz

Allerdings hatte ich direkt nach dem Eisprung Bauchschmerzen, die auch immer mal wieder durchkommen. Daher gehts morgen zur Akupunktur. Das kann ich Euch sehr empfehlen. Tut mir immer extrem gut. Anscheinend gibts da Punkte, welche die Einnistung fördern.. ich bin gespannt #huepf Man muss ja immer fest dran glauben, gell.

2

Ich bin bei ES + 10 im 4.ÜZ. Aber ich glaube nicht das es geklappt hat, habe überhaupt keine Anzeichen und Temperatur ist auch nicht sonderlich hoch...denke das das diesen Zyklus nichts wird...wie sieht’s bei dir aus? Hast du ein Bauchgefühl? :) lg

4

Mein Kopf sagt: Unfug, das hat niemals im ersten ÜZ geklappt. Du redest dir allerlei „Anzeichen“ ein, weil du zu viel darüber gelesen hast. Der Bauch sagt: Es fühlt sich komisch an, da könnte was passiert sein. 🙈 Und ich habe keine Ahnung 😌

Ich drücke dir fest die Daumen.

Liebe Grüße

5

Ich wünsche dir dein Bauch hat recht und bin schon ganz gespannt! Drück dir die Daumen 🍀😄

3

Huhu, ich hibbel noch nicht, bin heute ES+6, alles noch offen. Ich hab schon paar Anzeichen, ich Werte die aber als PMS, das hab ich jeden Monat, allerdings nie so früh.

Ich bin mit Kind Nr. 3 im 1ÜZ aktiv dabei. Ich glaub ich werde Ovu Orakeln, viele haben ja 0 Anzeichen 😁

Also mein Bauchgefühl sagt mir das dieser Monat ein besonderer ist. Bereits beim zeugen, war an einem. TAG alles anders. Ich blieb nach dem Herzeln trocken zurück 🙈 alles war von mir aufgenommen worden, egal wen ich im Umkreis hier befrage, es scheint nicht normal zu sein.

Eigentlich läuft ja immer was raus. Ich hab seit gestern einen anderen Geschmack im Mund.

Mal sehen ich drücke uns die Daumen 😜

6

Hört sich schon mal alles sehr vielversprechend an! Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀😄

7

Daaaanke 😁 vermutlich wird da nichts sein, so viel Glück hat keiner, das es direkt klappt.

Hast du Anzeichen?

Meine Brüste sind völlig inaktiv 😳 davon mach ich das etwas abhängig.

weitere Kommentare laden
13

Ich bin heute ES + 10 und mache einfach mal bei euch mit. Schon alleine, weil mir dann hoffentlich die Zeit nicht solang vor kommt. Ich habe mir im Februar die Mirena Ziehen lassen und wir üben für Kind Nr.3. Allerdings war leider bisher noch kein anständiger Zyklus dabei. Die zweite Hälfte war bisher immer zu kurz 🥺
Letzten Zyklus wurde schon der SD Wert beim FA gecheckt, der ist aber ok. Wenn die nächste Mens kommt wird ein Hormonstatus gemacht. Wäre mein Zyklus wieder so kurz wie jetzt immer, hätte ich heute meine Mens kriegen sollen. Ist aber nix da und meine Tempi aktuell richtig schön weit oben. Allerdings glaube ich aufgrund der zu kürzen Zyklen eigentlich nicht, dass es tatsächlich geklappt hat...

14

Guten Abend ☺️
Das klingt aber doch gut, vielleicht reguliert sich die Länge des Zyklus jetzt bei dir. Oder es hat doch geklappt 😊 Ich drücke dir fest die Daumen.

Bei mir ist es jetzt ES + 13. Ich denke, es wird bald die Menstruation einsetzen, die PMS ist stark. Aber auch das wäre toll, dann kommt mein Zyklus nämlich wieder in Takt. Ende Februar habe ich die Pille abgesetzt, nach 14 Jahren. Mein Körper ist dann völlig durcheinander gekommen, Haarausfall, Kreislaufprobleme und drei Monate bis zur ersten Menstruation. Langsam wird es besser.


Liebe Grüße

15

Ja also PMS hab ich auch schon seit Tagen. Und ich finde das ja auch nicht schlecht..... dann trösten wir uns eben mit einem endlich normalen Zyklus. Das hat ja auch was. Wann wäre denn dein NMT?

weitere Kommentare laden