Jeden Monat das selbe...😔

Hallo ihr Lieben,

Oh man,immer das selbe...NMT ein Test-Negativ😔heute wieder. Das war der 17.ÜZ.Hatte eine Bauchspiegelung vor 2 Wochen. Da kam raus;rechter Eileiter frei,linker Eileiter zu.Linke Seite Verwechslungen.Mein Gyn hat alles gelassen wie es ist,da das Blutungs und Verletzungsridiko so hoch war.
Aber er sagte mir danach das ich auf jeden Fall auf natürlichem Weg schwanger werden kann!Haben den ES nach der OP gleich genuzt 🤭aber leider ohne Erfolg. Soll jetzt im nächsten ÜZ wieder Clomifen nehmen...
Weiss vlt jemand einen Rat was ich noch nehmen könnte zur Unterstützung?Nehme Folio,Zink Selen ,Inositol...

Liebe Grüße Sabse

1

Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Manchmal soll agnus castus Wunder wirken. Vll mal deinen gyn danach fragen. Alles gute!

2

Hallo😊

Ich nehme unter anderem Ubiquinol (bioaktive Form von Q10), das soll die Eizellqualität verbessern...

Ganz viel Erfolg wünsche ich🍀

LG Nicola

3

Danke dir für den Tip