Ab wann würdet ihr testen?

Thumbnail

Guten Morgen!😬
Ich bin so ungeduldig, aber zu testen wäre wahrscheinlich viel zu früh...

Ab wann würdet ihr frühstens testen?
🙈

1

Hallo,

zum testen ist es leider noch zu früh. Du bist ja erst ES+5.
Hab noch ein bisschen Geduld. Ich würde mit 10er Test frühestens an ES+11 testen.

Liebe Grüße und viel Glück

2

Guten Morgen ☀️
Ich kann dich soooo gut verstehen (bin ES + 8). An deiner Stelle würde mindestens bis Freitag warten, um einen falsch-negativen Test zu verhindern.
Ich persönlich habe eher Angst vor einem möglichen frühen Abgang. Daher werde ich bei mir den NMT abwarten und - wenn es geklappt haben könnte - eher noch ein paar Tage länger.
Wie hältst du das Warten aus?
Liebe Grüße

3

Hattest du schon einen Abgang und wie merkt man das es einer ist?
Ich versuch mich mit um/ausräumen abzulenken und Gartenarbeiten... 😂 Aber ich bin in der Sache echt ungeduldig

4

Nein, das hatte ich noch nicht. Es ist auch mein erster Übungszyklus. Aber wenn man noch vor NMT testet, ist die Gefahr relativ groß, dass die befruchtete Eizelle abgestoßen wird. Am Anfang gilt ja das „alles oder nichts“-Prinzip. Also testet man positiv und ist dann doch negativ. Also testet man positiv und ist dann doch negativ. In dem Falle würde man einfach nur seine Tage bekommen, du würdest das nicht speziell bemerken. Schlimmer finde ich es, erst mal positiv getestet zu sein, und dann doch einen frühen Abgang zu haben. Was ja wirklich sehr häufig vorkommt. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, ungeduldig bin ich auch.

weiteren Kommentar laden