was sagt ihr??😏

Thumbnail

das wär so schönnn?? ☺️

1

Wie weit bist du?

2

es+11 war mit nachmittagsurin

3

Für ES+11 sehr vielversprechend, finde ich!! 👍🍀

4

🧐 Na da sieht man doch was!!! 🤩 und ich bin im „Stricheraten“ sonst nicht so gut 🙃.

Alles Gute wünsch ich dir! 🍀

5

Ich sehe auch was und bin da auch schlecht.
Ich mache in solchen Fällen ja einen digitalen von CB am Tag drauf mit Morgenurin.
Striche raten ist nicht so meins, aber CB mir für meine Dauertesterei zu teuer.
Habe mir jetzt 5+0 insgesamt 5 mit Wochenbestimmung gegönnt, um die Zeit bis zum ersten Termin zu überbrücken.
Und die Erleichterung als da vorgestern aus 1-2, 2-3 wurde #verliebt
Montag habe ich den ersten Termin.

Ich drücke für uns beide die Daumen #klee , auf dass wir bald Viren verteilen dürfen!

7

😂😂 ich habe auch schonen einen gemacht!!!
1-2 ist rausgekommen 🥰🥰

ich hoffe die liegen nicht falsch ☺️😬

6

Ich sehe da auch recht deutlich etwas und sage schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!