Dann starten wir mal das Abenteuer

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag ist der #drache gelandet.
Nun geht das Abendteuer noch mal los.
Wir wollen Kind 3 gern in Angriff nehmen.
Unser Großer ist 7 , der Kleine wird 2. Mal sehen, ob uns noch mal ein Wunder geschenkt wird.
Ich weiß, dass ich keine tests uns so weiter machen mag. Entweder es klappt, oder wir bleiben zu viert.

Wenn ich das selbst so lese, bin ich erstaunt, wie entspannt das klingt. Ob das in einem halben Jahr auch noch so ist?

Wir lassen uns überraschen was die Zeit bringt, Ich werde Ende Juli 38.

Aber so ein wenig aufgeregt und euphorisch bin ich dann doch #huepf #klatsch

LG Petl

1

Ganz viel Erfolg🌻
Wir sind im 7. ÜZ und nach wie vor entspannt und positiv gestimmt.

2

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!!!!

3

Ich drück auch ganz fest die Daumen,genieß die Zeit 😊

4

Sehr schön! Dann wünsche ich euch viel Spaß #verliebt und alles Gute dabei :-)

5

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder 11 und 5 Jahre alt. Jetzt möchten wir es nochmal in Angriff nehmen, die letzten Jahre haben wir ein Haus gebaut und uns anderen Dingen gewidmet, ich hätte nie gedacht das ich diesmal genauso euphorisch und nervös sein werde, als wäre es mein erstes Mal. Dein Text las sich so als hätte ich hier das Thema eröffnet. Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen. Wir haben jetzt erst angefangen drauf anzusetzen, mal sehen wie lange es diesmal dauert. Ich werde leider nicht so leicht schwanger, bisher nur alle 5 Jahre 🙈 jetzt sind es ja wieder 5 Jahre später, ich bin mal gespannt ob wir nochmal ein Wunder geschenkt wird. LG Jenny

6

Hallo Jenny,

ja komischerweise bin ich aufgeregt und entspannt zugleich. Ich weiß, das mein Körper es kann. Unser Großer kam für uns damals völlig überraschend. Nicht geplant, aber sehr willkommen und doch irgendwie gewünscht.
Dann hatten wir im August 2015 gesagt, wir schauen was passiert. Klppte auch gleich, aber leider war es ein Windei. Also AS im Oktober 2015. Danach wollte es auf normalem Weg nicht mehr klappen. Unsere kleine Raupe kam im Juli 2018 auf die Welt. Eine negative ICSI, eine negative Kryo und dann im zweiten Kryo-Anlauf hat es dann geklappt.

Ich bin froh und dankbar zwei gesunde Jungs zu haben.

Aber nun macht sich der Wunsch nach einem dritten Kind ( ja der Wunsch nach einem Mädchen ist schon da) immer breiter.

Aber wir haben uns gesagt, wenn dann nur natürlich. Im Januar war ich schwanger, war aber ein natürlicher Abgang.

Nun schauen wir und werden ja sehen was passiert. Ich bin wirklich dankbar für meine beiden kids. Und wenn es nicht klappen sollte, dann sind wir eine tolle Vierer-Bande #verliebt

Ich drück dir auch die Daumen.

LG Petl

7

Ach noch was vergesen...
mein Körper kann scheinbar nur ungerade Schwangerschaften.
Ich weiß klingt komisch, aber bisher war SS 1 + 3 erfolgreich, 2+4 nicht.
Nun wäre ja wieder ungerade dran :-D
Komsiche Theorie, ich weiß. aber vielleicht ist ja was dran #klatsch

LG

weiteren Kommentar laden