An die Mädels die schon mal schwanger waren, Einnistungsfrage

Ich bin heute ES+4, gestern hatte ich die ganze Zeit Mensziehen und dann gegen Abend echt komischen Ausfluss.
Erst hatte ich so ein dunkleren "Blutpopel" am Papier und dann war der Ausfluss richtig glibbrig und von der Farbe eher hellbraun/Karamell mit etwas rosa Touch🙈.

Jetzt eben war minimal frisches Blut beim Abwischen.
Ich bin ja heute erst ES+4, da kann doch normal noch keine Einnistung sein, außer ich hätte ein Rennfahrer Ei🤣...
Irgendwie komisch

1

Ich hatte bei der SS im September 2019 auch an ES+4 eine SB. Dachte das war es dan wieder, nix da, es muss eine EB gewesen sein.
Leider war es ein MA :-(

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort, das macht mir Hoffnung.
Dass mit deinem MA tut mir leid.

Fast alle sagen es sei zu früh für eine Einnistung. Ich habe jetzt aber im Netz tatsächlich gefunden dass es sein könnte.
Naja, abwarten, was anderes kann man eh nicht tun.

3

Ich drücke dir die Daumen.
Vllt hast du Glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Und? War es eine Einnistung?