Baby-Traum-Club sucht noch 2-3 Mitglieder

Anliegen steht ja schon oben.
Wer hat Lust, sich mit mir 38 und einer weiteren hibblerin die Wartezeit zum Babytraum zu verschnattern?
Wichtig wäre mir nur, das der Club eine kleine nette Runde zum Austausch wird, wo man sich untereinander im kleinen Kreis austauscht.

Klingt das einladend? Dann bitte ich im Bewerbung.
Club heißt Baby-Traum-Club.

Bis bald Katty

1

Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne mit austauschen. Bin auch 38 und wir üben grad für unser erstes Kind.

2

Hallo Tini.
Habe dich angenommen.
Somit ist unser Club nun vollständig.
Zumindest vorerst.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

3

Hallo Katty,

falls ihr demnächst noch jemand aufnehmen mögt, käme ich gern dazu.
Ich bin 39, hatte dieses Jahr leider 2 MA aber wir geben nicht auf. Beschäftige mich gerade etwas mit pimp my eggs und was man vielleicht noch tun könnte um die natürlichen Ressourcen zu optimieren;)

LG Nadine

8

Hi Nadine, bewirbst du dich bitte?

Danke Katty

12

Ja sehr gern. Nur irgendwie finde ich den Club leider nicht. Könntest du mir den verlinken?

4

Huhu, falls ihr noch einen Platz frei habt, hätte ich auch Lust auf einen Austausch. Ich bin 38 und wir wünschen uns ein drittes Kind. LG Tilda

9

Hi Tilda, bewirbst du dich bitte direkt im Club?
Danke Katty

5

Ich würde gerne beitreten

6

Hi,

ich hätte auch Interesse. ;)
LG 🌺

10

Hi Mary, bewirb dich bitte im Club.
Danke Katty

7

Hallöchen, ich hätte auch Interesse an einen Austausch in einem Club.Ich bin neu in der Community,bin 43,haben uns ganz frisch für ein Baby entschieden.Wäre gerne dabei

11

Hi Andi,
bewirbst du dich bitte im Club.
Du bist jetzt die Letzte die aufgenommen wird, so groß sollte der Club eigentlich nicht werden.
Aber egal.
LG Katty

13

Hallo ihr Lieben! Es sind ja nun schon ganz schön viele.. trotzdem.. darf ich mit zu euch? 🙈
Ich bin 37 und der erste Kinderwunsch! Liebe Grüße