Schwanger nach Frühabort?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich hätte ja nie gedacht dass ich mal diese Frage stelle. Eigentlich bin ich mir sicher wenn ich einen positiven Test sehe. Vllt Angst?

Also ich hatte ja am 19. Mai einen Frühabort in der sechsten Woche. Ich hatte am 01.06/02.06 Mittelschmerz links. Am 01.06 hatten wir Sex und am 4ten war ich zur Nachsorge. Da sagte die FÄ das ich Li einen Eisprung hatte. So nun habe ich gestern getestet. Blütenweiß. Ich habe in all meinen Schwangerschaften zuverlässig ab ES+9 mit diesem Test positiv getestet. Heute mit Mittagsurin dann dieses Ergebnis.... ist das eine VL? Kam in der angegebenen Zeit.
Ich bin auf eure Antworten gespannt, viele Grüße
Hatey 😊

1
Thumbnail

Das war der Test von gestern:

2
Thumbnail

Und hier heute etwas verdunkelt, das 1. Bild ist in Orginalfarbe:

3

Schaut vielversprechend aus! Viel Glück dir!

4
Thumbnail

Dankeschön! Also ich habe jetzt nich mehr Plastikmüll produziert und den 2ten mit anhalten nach 2Std gemacht. Ich denke der ist schon deutlicher.....hoffe es bleibt 😕

weitere Kommentare laden