Welche Wahrscheinlichkeit

Hallo alle zusammen. Mein Lebensgefährte und ich führen eine sehr glückliche Beziehung seit 3Jahren. Wir wünschen uns Nachwuchs, nur es ist etwas schwieriger Bienchen zusetzen da mein Partner im Aussendienst tätig ist.
Ich hatte meine Periode am 24.5. Am 31.5 und heute hatten wir gv gehabt. Am 6.6 hatte ich Unterleibschmerzen und einen Blähbauch. Ich habe 28-29zykluslänge.

Was denkt ihr könnte man sich bisschen Hoffnung machen?

1

Hoffen kann man ja irgendwie immer. Und mit dem hoffen kommen leider auch die Symptome die man sich einbildet.
Am 31. warst du ja erst bei zt 8. Bei deiner zyklus Länge bisschen früh 😳
Aber wie gesagt hoffen kann man immer.
LG und viel Glück

2

Wenn dann ist die Wahrscheinlichkeit heute höher das es geklappt hat 😉

3

Okay, mal schauen ob es geklappt hat, und bis Sonntag ist mein Schatzi noch da

weiteren Kommentar laden