🥰Wir sind uns einig 😍

Wir (Ich, frisch 38j u. mein Mann 41j) wollen es nochmal wissen 😁, wir haben 2 wundervolle Kinder, unser großer wird 6 und unsere Tochter wird nächsten Monat 3jahre alt. Und wir wollen ein drittes Kind! Nächsten Monat gehe ich zum FA und lasse eine Routine Kontrolle durchführenund weihe ihn ein, ich hoffe das nix auffällig ist. Und dann wollen wir im September/Oktober starten zu üben ( bin noch in der Probezeit) jedoch bei einem sehr sozialen AG der keine Einwände gegen kinderreichtum haben sollte (so hoffe ich zumindest)

1

Cool :)

Wir starten auch im September für unser zweites Baby. Werde im August 37. Hoffentlich klappt es schnell 😍

2

Oh wie schön. Ich drücke dir die Daumen dass es ganz bald klappt.
Mein Mann (50) und ich (37) üben, nach zwei Fehlgeburten in den letzten sechs Monaten, wieder fürs erste Kind.

Ich hoffe dass in der nächsten Schwangerschaft alles gut geht!

Liebe Grüße

3

Hallo Muckel,

das klingt toll. Wir haben uns jetzt auch dafür entschieden, es noch mal auf einen Versuch ankommen zu lassen: ;-)
Ich werde 38 ,mein Mann ist es schon. unser Großer ist jetzt 7 und der Kleine wird 2 im Juli.
ICh warte jetzt auf den Drachen und dann starten und schauen, was passiert.

Ich wünsch dir alles Gute

4

Oh wie wunderbar. Den selben Post hätte ich heute auch verfassen können.
Leider hatte ich 2 MA hintereinander und mein Mann wollte es nicht mehr weiter versuchen.
Ich habe ihm mein Herz ausgeschüttet und wir lassen nun blutgerinnung und Insulinresitenz testen und wollen es bei guter Prognose dann noch mal wagen.

Denke ab August oder September sind wir dann wieder dabei mit dem hibbeln