Erfahrungen mit Geratherm sst

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal wissen wer und was ihr für Erfahrungen mit dem test habt. Ich bin heute es+13 im 5 üz nach MA im Januar und habe gerade einen test gemacht. Ich sehe einen ganz leichten Schatten, mein Mann sagt er sieht nix. Hab ihn fotografiert aber der is so zart das ich ihn nicht auf dem foto einfangen kann. Neigen die Tests zu vl? Oder kann ich mir noch Hoffnungen machen das der Strich noch stärker wird?

Lg
Juli

1

also Erfahrungen habe ich leider keine mit dem Test ... aber da dir keiner antwortet wollte ich wenigstens mal schreiben ;-)

Hast du deinen ES bestimmt mit Ovus oder Tempi messen? "Normalerweise" sollte der Strich an ES+13 schon wenigstens deutlich genug sein um nicht groß raten zu müssen. Aber was ist schon normal :-) Der Strich sollte auf jeden Fall farbig und nicht nur grau sein und möglichst in der Zeit kommen. Meiner war damals an +13 auch nur so zart das mein Freund nicht gesehen hat.

Ich würde jetzt einfach nochmal testen und dann morgen wieder. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen #klee

2

Hallo, vielen Dank für deine Antwort :-)

Ja habe meinen Es mit ovus bestimmt, weil ich progesteron nehmen muss, und wenn ich nicht schwanger bin setze ich das immer ab.
Muss ich wohl doch morgen oder übermorgen nochmal testen.

Lg Juli

3

Ich denke auch das wird die beste Lösung sein. Halbrund auf dem Laufenden 😁

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen