Wann war der genaue Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bin Eva fast 38 und habe bereits ein Vorschulkind. Nun basteln wir an Kind Nummer 2.

Ich habe dieses Mal mit OVUS getestet. Die Tests waren mehrere Tage positiv. Den 29.05 vergaß ich zu fotografieren. Da war er auch hoch. Allerdings am 31.05. doch im Höchstwert. In dieser Nacht vom 31.05. zum 1.06. hatten wir dann Sex. Auch da war der Wert noch relativ gut oben. Heute flach er ab.

Temperatur habe ich sporadisch gemessen. Diese bleibt oben, um die 37C.

Heute habe ich einen heftig dicken Bauch. Dazu ein Grummeln und Ziehen im Unterleib. Der Eissprung ist es nicht. Das fühlt sich komplett anders an. Hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch. Da wusste ich, irgendwas ist anders. Doch jetzt empfinde ich es fast viel zu bald.
Wann tippt ihr war der Eisprung?

Liebe Grüße
Eva

Wann denkt ihr war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Liebe Eva,

vermutlich gestern (soweit ich weiß bei den meisten Frauen 24-36 Stunden nach LH Peak). Es gibt aber Frauen, die haben ihren ES vor dem LH Peak. Ich würde dir empfehlen, zusätzlich deine Basaltemperatur zu messen, das macht es etwas genauer. Im Zweifel hilft auch ein Zyklusmonitoring bei deinem Frauenarzt/Frauenärztin...

Viel Glück🍀 und LG

Top Diskussionen anzeigen