Wer von euch nimmt Progynova?

Hallo ihr Lieben.

Mein Nervenkostüm liegt gerade blank...nimmt jemand von euch progynova? Wie es aussieht habe ich diesen Monat einen anovulatorischen Zyklus....ich kann das gar nicht glauben. Zudem baut sich meine Schleimhaut nicht wirklich auf und dafür soll ich dieses progynova nehmen...

1

Hi!
Unter Progynova gibt es in Normalfall keinen Eisprung. Der Eisprung wird dann mittels Spritze ausgelöst.

2

Ah okay. Danke für deine Info. Irgendwie waren es heute so viele Infos...puh. Im neuen Zyklus muss ich an Tag 3 mit Hormomen starten, um Eizellen zu produzieren....ich dachte dieses Progynova solle die Schleimhaut aufbauen...

3

Ja, es baut die Schleimhaut auf, das stimmt! Wenn du dann stimmulierst wird der Eisprung dann auch bestimmt ausgelöst. Also passt alles!
Alles Gute! 🍀✊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen