Keine nmt

Guten Morgen ich bin seid 4:15 wach. Ich habe in den letzten Tagen Unterleibsschmerzen gehabt, die bis zum Rücken zogen. Ich dachte erst ich hätte eine Nieren Entzündung. Ich nehme seit März Mönchpfeffer, um meinen Zyklus zu regulieren. Klappt super, ich habe keine Schmierblutung mehr und Periode kam bisher zuverlässig, bis auf heute. 😅 Ich hatte die letzten Monate auch pms und dadurch brustspannen etc. Das bleibt diesmal aus. Ich traue mich noch nicht zu testen 😅ich hab den letzten Zyklus auch keinen Es gespürt, wiir waren trotzdem fleißig 😅 was meint ihr? Kann mönchpfeffer die Periode verschieben?
Liebe Grüße und schöne Pfingsten ❤️

1
Thumbnail Zoom

Jetzt hatte ich doch noch einen günstigen von facelle gefunden. Aber mit dem zweiten Urin getestet. Was meint ihr? Ich glaube manchmal sehe ich etwas.

3

Guten morgen ,
Kann alles nichts muss 😉

Bau doch den Test mal auseinander dann kann man ihn besser betrachten 😊

Er sieht noch ziemlich nass aus auf dem Bild.

4

Guten Morgen,
ich finde, der Test sieht gut aus. Da ist eine zarte rosa Linie. Ich schätze, dein ES war zwei, drei Tage später als gedacht.

Wegen des MöPf kann ich dir leider nichts anraten. Ich nehme den seit 4 Monaten durchgängig. Weiß aber nicht, ob er bei einer Schwangerschaft Schaden anrichtet. Vllt. kann dir Embryotox eine Antwort liefern?

Jedenfalls sage ich leise herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass sich der Krümel schön einschmust. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Die nächste Frage wäre, nehme ich heute Mönchpfeffer oder nicht 😵

5

Guten Morgen,

ich meine etwas schimmern zu sehn bei deinem Test 🤗 wobei es mir für Nmt etwas zu schwach scheint,aber vielleicht hat sich auch nur der Es verschoben.
Ich kann dir nur sagen,ich habe auch Mönchspfeffer genommen und es nach dem ersten positiven Test nicht mehr genommen,so hat es mir meine Frauenärztin gesagt 😉
Drück dir die Daumen ✊

7

Dankeschön, dann lass ich es vorsichtshalber weg. Ich kann es ja heute Abend noch nehmen, sollte meine periode kommen 😅

8

Hallo, ich meine auch einen leichten zweiten Steich zu sehen. Die Facelle haben bei mir immer eher spät angezeigt. Bei meinem Sohnemann hatte ich übrigens auch plötzlich kein PMS mehr. Drücke dir die Daumen. Mönchspfeffer soll man glaube in der Schwangerschaft nicht mehr nehmen

9

Ach Dankeschön dann bin ich mal gespannt. Ich kaufe mir später einen Test für morgen morgen früh 😀

Top Diskussionen anzeigen