War das ein früher Abgang??

Hallo,

wir basteln gerade am 3. Wunder. Leider auch schon etwas länger. Bin schon 39 und ich hab mich eh schon auf ne längere Geschichte eingestellt.

Im letzten Zyklus war ich fest der Meinung, dass es geklappt hat, da ich mich irgendwie anders fühlte.

Als ich NMT+5 war, machte ich einen SST, der aber leider negativ war. Weitere 3 Tage später bekam ich meine Mens 😢

Einen Tag später hatte ich höllische Unterleibsschmerzen und plötzlich hatte ich regelrecht eine Sturzblutung! Ich wusste gar nicht, was ich zuerst machen sollte, musste den Boden reinigen 🙈

Als diese Blutung vorbei war, waren meine Schmerzen schlagartig weg.

Kann dies ein früher Abgang gewesen sein?

Viele Grüße!
Honigbiene80

1

Könnte schon gewesen sein. Warst du mal beim Frauenarzt und hast es abklären lassen?

2

Das hört sich sehr danach an. Wie hast du zuvor verhütet?
Meine erste Periode nach dem Ziehen der Mirena war ähnlich stark.
Aber bei meinem Abgang ist mir das Blut auch die Beine runter gelaufen.
Wie lange hat die Blutung angedauert?

Alles Liebe
Butterfliege

3

Ich verhüte gar nicht. Ich hatte schwallartige Blutungen. Vorher hatte ich höllische Unterleibsschmerzen, bis die Blutung kam...

Top Diskussionen anzeigen