Da bin ich nun und freu mich drauf :-)

Hallo ihr Lieben,

tja.....wer hätte das gedacht, das ich doch noch mal hier aufschlage.
Aber wir haben uns entschieden, doch noch mal das Abendteuer KiWu in Angriff zu nehmen.

Defintiv diesmal nur natürlich.

Unser Großer ist 7 und war ein absolutes Geschenk. Nicht geplant, aber mehr als willkommen und gewollt.

Dann im Oktober 2015 schwanger, aber ein Windei. Es hatte gleich im ersten ÜZ geschnaggelt. nun gut...sollte nicht sein.
Doch danach ging nichts mehr. Also Kiwu Behandlung.
Erste ICSI negativ. Allerdings konnten wir noch was einfrieren. Und aus der zweiten Kryo entstand unsere kleine Raupe, die mittlerweile schon 22 Monate ist.

Tja und nun..... schauen, wir was die Zeit bringt.

Wir warten jetzt auf den neuen Zyklus und dann werden wir sehen, ob wir solch ein Geschenk noch mal bekommen.

Im Juli werde ich 38. Aber auch wenn es jetzt nicht klappt, bin ich dankbar für meine zwei Jungs und freu mich, dass alle gesund und munter sind.

LG Petl

1

Die Einstellung ist super und total entspannt, da klappt es bestimmt nochmal 😅 Ich drücke alle meine Daumen 😉

Top Diskussionen anzeigen