Seid 18 Tage in Hochlage trotz Mens - SST negativ

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben ,
ich verstehe leider nicht warum meine Tempi trotz Mens nicht sinkt. Mehrere Tests waren negativ. Habt ihr das schonmal gehabt?
BT Kurve habe ich angehängt.
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier die aktuelle Kurve seid Mens.

3

Da ist sie doch mal ordentlich runtergegangen.....gestern..so wie das aussieht...vielleicht ein Infekt?!? Da hat man ja auch erhöhte Thempi.....

2

Ich hatte die letzte Zeit - als ich noch gemessen hab - bis zu ZT5 noch eine erhöhte Temperatur. Hatte leider nie direkt nen Absacker kurz vor der Mens. War immer sehr aufreibend, weil man sich doch Hoffnung macht.

Dir alles Gute! 🍀

4

Ich bin heute ZT5 und heute ist die Tempi erst runter gegangen. Dann weiß ich ja fürs nächste Mal Bescheid... und mach mir dann keine Gedanken. Danke für deine Antwort.
Und Dir auch alles Gute.

5

Ich hab die letzten Male immer nur noch gemessen, bis der ES bestätigt war. Diesen Zyklus werde ich gar nix machen. Mit etwas Glück fällt die fruchtbare Zeit in unseren Urlaub, da will ich den Kopf frei haben.

Top Diskussionen anzeigen