Frage zu CB digital lila

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne mal wissen wer von euch den CB digital lila nutzt und ob er immer richtig euren Eisprung bestimmt?

Hab ihn jetzt schon öfter genutzt aber irgendwie komm ich diesen Zyklus nicht wirklich klar und verwirrt mich total.
Letzte Woche folgend getestet:
Tag 1: ⭕️ Leerer Kreis (sprich keine fruchtbare Phase)
Tag 2: 🙂 smiley blinkt also LH Anstieg
Tag 3: 😄 smiley bleibt da (würde ja für ES stehen)
Tag 4: smiley blinkt wieder
Tag 5: ⭕️ Leerer Kreis.

Und weil ich heute so neugierig war und 2 Tests inkl. Gegenstück da hab ich nun beide gemacht.
Der erste: blinkender smiley
Der zweite: leerer Kreis
Wenn ich die 2 Tests dann aus der Halterung nehme ist nur ein leichter zweiter Strich zu sehen.

Was stimmt denn nun? 🤔🤷🏻‍♀️ Wäre super wenn mir jemand behilflich sein kann.

Liebe Grüsse

1

Hallo,
Der lila Ovu von Clearblue wertet 2 Hormone aus
1. blinkender Smile= Östrogen Anstieg
2. Stehender Smile = LH Anstieg

LG

2

Das bedeutet dann bei stehendem smiley dass der Eisprung stattgefunden hat?
Und warum zeigen 2 Geräte der gleichen Marke es unterschiedlich an? 1x blinkend und mit gleichem Urin dann noch 1x leerer Kreis?

Sorry für die vielen Fragen aber bin darüber so verwirrt 🙈

3

Der Rosa ovu reagiert nur auf den LH Anstieg daher die unterschiedlichen Ergebnisse...Kannst Du aber auch gut über Claerblue nachlesen 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen