Positiv getestet, wer noch ?

Thumbnail

Hallo zusammen, habe mich bei es +13 getraut und positiv getestet.
Bin sehr glücklich, habe aber auch Angst, weil ja noch so viel schief gehen kann.
Wer hat noch positiv getestet und wie geht es jetzt weiter? Wollte erstmal ein paar Wochen warten bevor ich zum Arzt gehe oder ?
Bin jetzt 40 und das war der 2 üz.

Liebe Grüße

1

Hallo du,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😉😇

Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen da ich heute nmt habe und vom Gefühl her meine Mens meilenweit entfernt ist... habe einen absolut regelmäßigen Zyklus von dem her sollte sie wenn dann heute kommen... zu testen traue ich mich noch nicht... möchte bis morgen warten... wäre dann ES+17...
Meine Frage ist, hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich habe bissl Unterleibsziehen aber keine Mensschmerzen. Irgendwie ist es dienal ein anderer "Schmerz"

Ist das deine erste Schwangerschaft?

2

Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden, ich glaube, ich antworte gerade auf meinen eigenen Beitrag.
Also ich hab ja lange die Pille genommen, daher bin ich mit meinem Zyklus nicht so vertraut. Aber letzten Monat hatte ich alle möglichen Anzeichen für eine Schwangerschaft und pms.
Diesmal hatte ich quasi gar nichts außer Brustziehen und das auch erst sehr spät.
Ich habe bereits einen Sohn, der ist fast 14.
Ich habe gestern auch mit den billigen Tests getestet, da war es auch leicht positiv. Vielleicht solltest du es auch wagen :-)

3
Thumbnail

Hi :-)

Zu aller erst Mal herzlichen Glückwunsch, bofan :-)

Habe heute Nacht diesen Frühtest gemacht, ich denke, er ist positiv- bin mir unsicher, aber glaube es ist ein schwaches + zu sehen.

Wäre bei mir jetzt ES+8 im 3. ÜZ, 2. Kind (1. Kind 18 Monate alt). Hatte bei ES+5 vermutlich eine Einnistungsblutung, 2 rosa Tröpfchen und ein bisschen Ziehen im Unterleib.

Ich werde als Nächstes einen Termin beim Frauenarzt machen, um 100% sicherzugehen, habe aber auch noch einen 2. Test da, weil nächste Woche Fälligkeit der Periode wäre und würde den dann nochmal machen - je nachdem wann der Frauenarzt einen Termin frei hat.

4

Herzlichen Glückwunsch 💙

Ich habe am 12.4. positiv getestet, aber erst am 8.6. einen Termin beim Arzt bekommen. Also muss ich mich noch in Geduld üben. Hab bisserl Angst, dass etwas nicht stimmt. Hatte vor der Geburt meiner Jüngsten einen Abgang in der 8. SSW und eine Ausschabung in der 14. SSW, hoffe das bleibt mir jetzt erspart.

Dann drücke ich uns die Daumen, dass die Krümel sich festkrallen und gesund und munter sind😉

P.S.: Ich bin übrigens 41 Jahre alt...

5

Hallo ich werde im Februar 40 und bin auch schwanger es+ 15 und durfte seit letzten Wochenende am es+10 positiv testen .. ist unser 2 Wunder. Wann hast du denn ET?

6

Sorry, mir wurde gar keine Antwort angezeigt.
Ich weiss eigentlich noch gar nichts, Arzttermin habe ich auch leider erst am 16.06 bekommen.
Laut Internetrecherche müßte der ET am 30.01.2021 sein. Wann ist es bei dir und warst du schon beim Arzt ?

7

Habe leider erst am 25.6Termin laut Berechnung am 27.1