ES+3 und wahnsinnig viel Ausfluss🙈

Wer kennst?
Uch bin ES+3 und klar, ich nehme Utrogest und davon läuft immer mal was raus.
Aber ich nehme es schon seit Monaten, so viel ist das noch nie gewesen, war dann auch eher klebrig und weiß vom utrogest.
Seit gestern Abend fühl ich mich ständig nass untenrum.
Am liebsten würd ich permanent mit Handtuch zwischen den Beinen sein, was ich im Übrigen heute Nacht im Bett getan habe🙈🤣
Wenn ich liege bin ich quasi sogar zwischen den Arschbacken nass🤣🤣 sorry für die Details ....
Kennt das war wer? Normalerweise bin ich nach ES eher staubtrocken

1

Hallo,

Also ES+3 halte ich eigentlich noch ein wenig früh für ss-Anzeichen. Aber man sagt ja, das vermehrter Ausfluss ein Anzeichen sein kann. 🤔
Bin gespannt.....

2

Hey :) das hört sich doch gut an. Ich habe auch auch schon seid es+4 und heute habe ich bei es+9 ganz hauchzart positiv getestet 🥰🙏🏼💋 viel glück.

3

Achso allerdings ist mein ausfluss, durchsichtig manchmal auch etwas milchig. Aber im großen und ganzen flüssig. Sorry für die Beschreibung. Aber vielleicht hilft dir das

4

Ja, so ist es bei mir auch.
Dir herzlichen Glückwunsch, vielleicht habe ich ja auch so viel Glück, natürlich ist es für wirkliche Anzeichen zu früh aber der Körper arbeitet ja auch schon nach Befruchtung bzw vor der Einnistung.
Wenn man jetzt nich am hibbeln wäre, würde man vieles wahrscheinlich überhaupt nicht wahrnehmen....
Abwarten und Daumen drücken

5

Ich drücke die Daumen!
Ab wann ca. macht ein früh test Sinn?

6

Ich mache jeden Tag nen Test, da ich mit ovitrelle ausgelöst habe um den Verlauf zu sehen.
Heute war der zweite Strich schon nur ganz schwach und getrocknet eigentlich nicht mehr zu sehen.
Ich hoffe dass er ab Es+9/10 wieder zum Vorschein kommt🙈😅

7

Also ich war gestern 18.5 ES+ 3 und mir ging es genauso, kurz echt überlegt ob jetzt erst der Eisprung ansteht und der vorher irgendwie doch keiner war