ES+10 ... werd wahnsinnig!

So, es ist mal wieder soweit... die harten Tage brechen an. Eigentlich dachte ich schon vor 2
Tagen, dass meine Menses kommen, leichte Unterleibsschmerzen, schlechte Laune... ihr kennt das ja 😉

Gestern lag ich den ganzen Tag heulend im Bett und konnte mich kaum bewegen, hab nur Mist gefuttert, war total müde, konnte aber nicht schlafen.
Heute dasselbe, heute Mittag 4 Std geschlafen (ich bin eigentlich so ein kleines nerviges Bündel, das den ganzen Tag auf Achse ist), hab leichtes Ziehen im Unterleid, leichte Rückenschmerzen, meine Brüste sind totaaaaal empfindlich 🙄

Hab dann heute früh mal einen SST gemacht (keine Ahnung welche Sensibilität der hat), der war negativ. Also geh ich mal wieder von PMS aus... und bin natürlich noch schlechter gelaunt als eh schon. Dieses warten-hoffen-warten macht mich zum totalen Nervenbündel... das hatte ich früher NIE, erst die letzen 5 Monate ca., sowas nervt doch oder? Liegt wahrscheinlich daran, dass man jedes noch so kleine ziepen irgendwo irgendwie interpretiert und googelt.

Am Montag hab ich meinen heiß ersehnten Termin in der KIWU Klinik, bin gespannt ob der rote Feind bis dahin kommt.

1

Huhu, bin noch nicht ganz so weit... aber hibble diesen Monat sowieso nicht mit. 😁 Aufgrund einiger Umstände haben wir letzte Woche den viel zu frühen ES total verpasst. 🤦‍♀️ der war statt an ZT 14 bereits an ZT 9 🤪

Irgendwie freu ich mich, dass ich viel entspannter meiner Mens entgegenfiebern kann. So wie vor dem Kinderwunsch 😁 und da war die PMS schon heftig. Aber stimmt seitdem es durchaus sein kann, schwanger zu sein, fühlt sich alles noch mal heftiger an. Furchtbar. Ich nehme jetzt dagegen Mönchspfeffer und hoffe, dass es schnell wirkt. (Wenn ihr schon lange hibbelt, kennst du das ja sicher) Vorallem machen mir die Brustschmerzen echt zu schaffen. Viel Glück in der KiWu Klinik, auf dass sie lieb sind und euch gut helfen können. 🍀

2

Danke lieb von dir ☺️ Ich hatte nie Probleme mit PMS, mönchspfeffer habe ich mal 2 oder 3 Monate genommen, war für mich absolut nicht das richtige, ich hatte zwischenblutungen, Krämpfe und als meine Mens gekommen sind hat es mal so 2 Tage schmerzfrei vor sich hin getröpfelt, alles ganz komisch, hab mich total unwohl gefühlt und hab es dann abgesetzt.
Es war immer so, dass ich einen Tag vor der Mens ein leichtes ziehen hatte, und dann erst wenn der „blutsturz“ war, alles ganz simpel, konnte man die Uhr danach stellen und jetzt 🤷🏻‍♀️ Komplettes Chaos. Zyklus total Banane, mal 19 Tage, dann 27, dann 22, dann 24, letzten Sommer hatte ich 40 Tage.
Es ist so nervig einfach weil man sich jeden Monat denkt „Mensch super, schon zwei Tage drüber“ und dann kommt der rote Feind halt doch erst am 27. Tag 😭
Und ich fühl mich so dermaßen elend, weil ich auch nicht weiß wie ich mich verhalten soll? Ich hab Angst irgendwas falsch zu machen, einmal mir zu denken, dass es geklappt hat um dann wieder enttäuscht zu sein, oder zu warten dass die mens kommen und das alles locker sehen, was ich aber auch irgendwie nicht kann!!! Es ist zum Mäuse Melken echt.

3

Ja das glaube ich dir sofort. 🙈 Mit PMS meine ich das: "hab leichtes Ziehen im Unterleid, leichte Rückenschmerzen, meine Brüste sind totaaaaal empfindlich 🙄"
Das ging mir total auf die Nerven, vorallem, weil man wirklich bei jedem neuen Wehwechen Hoffnung hat. Dann hoffe ich, dass die deinen Zyklus schön stabilisieren können.

Wir werden jetzt einfach jeden bzw. jeden zweiten Tag GV haben, um das nicht wieder zu verpassen 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich bin genausp weit und hab heute Nachmittag auch einen Billigtest gemacht. Negativ. Aber abwarten, war bestimmt zu früh. Ich bin so müde, hab riesige pickel am kinn (hatte ich noch nie)undhab mit Kreislauf Probleme. Ich weiß nicht ob das einzubilden geht. Warten wir ab.

7

Also bei mir is es schon so schlimm mit der Laune und der Müdigkeit, dass mein Mann schon mega genervt von mir ist... furchtbarer Zustand. Der rote Feind ist auch immer noch nicht da. Aber ich wette, dass er bis Sonntag da ist, ist jedesmal so wenn man sich auch nur die kleinste Hoffnung macht. Mein Körper verarscht mich am laufenden Band.

8

Ich wollte mal nachfragen, ob bei dir der Drache gelandet ist und wie dein Termin war?

9

Ja, der rote Feind ist dann heute Vormittag kurz vor dem Termin mit 4 Tagen Verspätung doch noch eingetrudelt ... was soll’s 🤷🏻‍♀️ Dann versuchen wir es einfach weiter. Der Termin bei dem Arzt war toll!!! Er war sehr optimistisch und hat mir jegliche Zweifel genommen und wir starten jetzt motiviert in die nächsten Runden 😂
Ich war super unglücklich bei meiner FÄ, Inkompetenz pur, konnte mir nie eine Therapie vorschlagen etc und jetzt hab ich endlich mal einen „Behandlungsplan“ den wir angehen können, ich bin sehr zufrieden