Wann Eisprung und Mens. nach Fehlgeburt.

Guten Morgen,

Ich hab nun endlich meine Fehlgeburt überstanden und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Zähle ich de Fehlgeburt nun als Mens. oder nicht! Ich weiss ja nicht wie ich jetzt meine ES errechnen kann .
Liebe Grüsse

1

Also rein theoretisch kannst du es als ganz normale Blutung sehen...ich hatte einen Frühabbort in der 6ten Woche vor knapp zwei Jahren...HCG bei Blutung 42....innerhalb der 10/15 Tage ab Blutung hatte ich wohl mein ES....war nämlich sofort wieder Schwanger......Töchterchen sitzt gerade neben mir🥰 der Gyn sagte nur ich soll Folsäure nehmen...

2

Ich habe jeweils nach meinen 2 MA (8./9. Ssw) geschaut, wann das hCG wieder aus dem Körper war (mit Sst getestet). Eine Woche danach hatte ich dann wieder einen ES.

Lg, babyelf

3

Huhu,

Also ich habe die erste Mens abgewartet. Die kam 5 1/2 Wochen nach der AS.
Alles Gute für dich

4

Hey, danke euch für eure Antworten. Ich geh in den nächsten Tag zum Bluttest um Hcg abzuklären.
Hoffe es klappt diesmal besser 💪

5

Es tut mir sehr leid, dass du eine FG erleben musstest. 😔

Ich hatte am 26.04. meinen Abgang. Ich war auch sehr neugierig, wann dann der nächste ES stattfinden wird und habe am 10. ZT mit Ovus angefangen. Vorher haben wir immer einfach so Spaß gehabt wie es kam und sind schwanger geworden. Das würde ich grundsätzlich auch so weiter machen, aber ich wollte einfach wissen ob sich alles wieder eingestellt hat in meinem Körper.
Wenn ich den 26.04. als ersten ZT rechne, hatte ich am 14. ZT schon wieder einen Eisprung.
Jetzt muss ich die nächsten 2 Wochen hibbeln und sehen ob es direkt wieder geklappt hat.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.