Test positiv NMT-4 guckt mal

Thumbnail

Ich habe heute nicht mit MU einen Test gemacht und zack kam die 2.Linie. Bin total am zittern und überrascht ❤️Hatte diesen Monat angefangen mit Mönchspfeffer, eigentlich wegen PMS 😄
Bin 42 und Mutter von 5 Jungs und trotzdem total aufgeregt

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Und eine schöne SS 👶🏼

2

Dankeschön ❤️

3

Wow! Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ob es jetzt ein Mädchen wird 😝???

4

#herzlichlichen Glückwunsch
und schöne Kugelzeit#blume#schwanger

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Du machst mir Hoffnung, ich bin ebenfalls 42, habe 3 Jungs und im 3. Zyklus mit Möpf von 10 ÜZ.

6

Ich dachte auch das wars mit 42, falsch gedacht 😍ich drücke dir die Daumen 💋❤️

7

Herzlichen Glückwunsch. Wie spannend. Ich reihe mich auch mal mit hier ein bin 38, habe zwei Jungs und haben diesen Monat auch wieder losgelegt...

8

Das sieht gut aus Glückwunsch! ❤️🍀 Ich kann deine Aufregung total verstehen. Seit dem Test am Montag bewege ich mich auch zwischen Schock, Freude, Ungläubigkeit..., heute Angst, dass die Mens doch noch eintrudelt. Ich versuche mich an die letzten SS zu erinnern, all diese Gefühle sind gaaaanz normal. 🙈🤪 Wir haben zusammen 4 Jungs 2/2 , mal sehen - ich habe da ja so ein Gefühl was es wird.....😂
Alles Gute für dich!

9

Haha, ich hoffe ja tatsächlich mal auf ein Mädchen 😎ja ich bin auch hin und her gerissen 🙃Zwischen Angst und Glück. Habe tatsächlich auch schon diese doofe übelkeit, Bauch ziehen und meine Brüsteee 🙄Habe es heute meinem Schatz gesagt ❤️zum Muttertag

10

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe nach 5 Jungs mein Mädchen bekommen. Dann kamen nochmal Zwillingsjungs und nun bin ich mit Mädchen Nr 2 schwanger.

Ich freue mich sehr für dich. Was für eine schöne Muttertagsüberraschung.

12

9 Kinder???? WOW
Glückwunsch

11

Herzlichen Glückwunsch das macht ja Mut, habe auch mit mönchpfeffer begonnen, bin 43 und hoffe nach 2 Mädels auf einen kleinen Jungen 😍

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰