Heute ZT 6, erster Monat Letrozol

Guten morgen zusammen,

An ZT 2 habe ich mit Letrozol begonnen, heute Abend dann schonmal das letzte Mal.

Nebenwirkungen merke ich überhaupt keine.

Wenn ich heute die letzte Dosis Letrozol genommen habe, soll ich dann noch etwa 6 Tage mit Gonal f weiter machen. Der Eisprung wird dann nach US Kontrolle, hoffentlich nächste Woche, ausgelöst.

Ich hoffe dass das so dieses Mal klappt.

1

Daumen sind gedrückt! Hoffen wir, das du ein paar schöne Follikel im US sehen wirst.

2

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Vielleicht kannst du mal berichten wie es weiter geht?!
Ich soll auch mit Letrozol starten wenn ich meine Periode bekomme. Leider habe ich ein ganz unregelmässigen Zyklus und bin schon bei ZT 68 und nichts tut sich. Um dem ein wenig entgegenzuwirken nehme ich grade die erste Woche Metformin. Ich hoffe auch das es diesmal klappt.

3

Dankeschön.
Ich hoffe auch...😊