Neu hier

Hallo , ich bin ganz neu hier . Bin 35 und habe schon 3 Kinder sie sind 14 , 12 und 9 Jahre. Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen. Er hat keine Kinder und nur wünschen wir uns ein gemeinsames Kind. Ich hoffe das es bald klappt .
Ich bin so aufgeregt ging es euch auch so ?
Ich habe so angst das es nicht klappt . Wir sind im 3 üz.
Wie geht ihr so mit eurem kinderwunsch um ?
Bestimmt der auch so den Tag und eure Gedanken wie bei mir ?

LG #winke

1

Hallo Majane und willkommen hier.
Wir sind seit 09/19 am Üben und ich bin trotzdem immer noch aufgeregt. Ich glaube, das hört auch nicht auf, solange man jeden Monat hofft und wartet und sich vorstellt, wie es werden könnte.
Ich bin schon 39 und habe auch Angst, dass es nicht mehr klappen könnte. Trotzdem versuche ich, optimistisch zu sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.
LG

2

Hallo ich drücke euch auch fest die Daumen. Ich starte gerade in den neuen Zyklus mal schauen ob es im schönen Monat Mai klappt #winke

3

Hallo.
Wollte mich auch mal melden. Bin ebenfalls 39 und wir wünschen uns noch ein Kind.
Meine Töchter sind 7 und 8 Jahre alt.
Wir sind jetzt im 4. ÜZ. Ich habe auch ein wenig Angst, dass es nicht mehr so recht klappt. War heute zur Hormonbestimmung beim Gyn. Hoffe, dass da soweit alles in Ordnung ist. Hab nämlich in letzter Zeit öfter Schmierblutungen und starke PMS Beschwerden.
Drücke Uns allen die Daumen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße
Sabrina

4

Hallo! #winke Bin auch neu hier. 37 und noch kein Kind, mal sehen ob es für mich trotz Hashimoto noch klappt. Habe mich leider erst sehr spät durchgerungen, schwanger werden zu wollen und hoffe, es nicht ZU spät. Drücken wir uns mal alle die Daumen. :-)

5

Hallo alle zusammen, ich würde mich euch gerne anschliessen. Ich bin 35 und wir arbeiten gerade an unserem ersten Kind. Ich hoffe, wir haben Glück, das es trotz des Alters noch klappt. Aber es ist schon schwer, nicht die ganze Zeit daran zu denken, obwohl man das nicht so soll. Wie kommt ihr damit denn klar bzw wir lenkt ihr euch davon ab? Ich wünsch uns allen viel Erfolg, dass es bald klappt und wir 2 Striche auf dem sst sehen werden! :) lg

6

Hallo ihr Lieben,
nach 4 Tagen "nur lesen" Reihe ich mich mal in die Runde ein. Ich bin 37, hab noch keine Kinder und bin im "ersten richtigen" ÜZ. :-)
Und wenn man dann erstmal mit den Ovu-Tests angefangen hat, ist es für mich ehrlich gesagt schwierig nicht zu hibbeln. :-D
Zumindest fühle ich mich hier mit 37 schonmal in guter Gesellschaft und habe weniger Sorgen, was die biologische Uhr angeht. :-D
Euch allen viel Glück. :-)

7

Huhu, ich bin auch beu hier und reihe mich mal ein. Bim 38 Jahre und habe schon zwei wundervolle Jungs (9 & 6) und basteln seit diesem Monat am 3.! Waren sehr hin und hergerissen, da wir beide nun schon 38 sind, aber wir wünschen uns noch einen Nachzügler.