Seht ihr auch was?

Thumbnail

Die Frage steht ja oben schon.
Eigentlich kann es nicht sein,weil schon vorgestern nmt sein sollte(laut Kalender) und da der Test fetter sein müsste.
Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.;0)

1
Thumbnail

Im negativ

2

Hat du eine app für die negativ Bilder? Wenn ja, wie heißt die?

5

Negative images heißt die App. ;0)

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe leider nichts.

4

Danke gürs Schsuen. Wie gesagt,kann ja eigentlich auch nicht sein. ;0)

6

Ein Kalender kann dir nicht sagen wann dein Eisprung war und somit kannst du nicht wissen wann deine Mens fällig ist, demnach muss dieser Strich gar nicht stärker sein... Teste einfach morgen nochmal und schau ob er stärker geworden ist (verschiebene Tests nicht miteinander vergleichen, aber wenn ein anderer auch einen Strich hat bist du wohl ziemlich sicher schwanger 😉) Alles Gute 🍀

7

Danke für deine Antwort. Ich werd morgen nochmal testen. :D