Fruchthöhle zu sehen

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Gestern war ich nur zur normalen Vorsorge beim FA alles gut alles schön bis sie den Ultraschall gemacht hat.

Ich muss dazu sagen ich hatte im März einen frühen Abgang danach war ich zur Kontrolle und es war nichts mehr zu sehen.

Gestern morgen habe ich auch einen SST gemacht der natürlich negativ war meine Periode soll jetzt am Dienstag kommen.

Also beim Ultraschall findet die Ärztin eine Mini mini Fruchthöhle.. Hatte ihr gesagt das der Test morgens negativ war.. Sie haben dann auch nochmal nen Test gemacht Dr natürlich auch negativ war. Montag soll ich dann nochmal zum Blut abnehmen kommen..

Habe aber auch wie immer seit ES plus 5 Schmierblutungen.

Kann es nun sein das so früh bei ES +9 oder 10 schon eine mini Fruchthöhle zu sehen ist? Aufgrund der Schmierblutungen mache ich mir ich so große Hoffnungen das es bleibt

1

Hey, war sich deine Ärztin sicher, oder hatte eine Erklärung? Soweit ich weiß ist eine Fruchthöhle erst ab einem gewissen HCG Level sichtbar. Zu diesem Zeitpunkt sollte dir der Test quasi entgegenspringen.
Ich drück dir weiter die Daumen, alles Gute! 🍀

Top Diskussionen anzeigen