Angst vor dem Test

Hey, ich bin die Neue ;-)

Quasi 35 und eine kleine KiWu Odysee hinter mir. Dank Corona, Quarantäne und viel Zeit haben wir beschlossen, es einfach nochmal zu probieren.
Brav mit Ovus getestet, am 22.04 wäre NMT gewesen. Eine Woche nach ES hatte ich Schmerzen im Unterleib und Rücken. Ich hatte das Gefühl, dass ich von innen aufgeblasen werde. Mir war schlecht und schwindelig. Hab also mit einem Frühtest am 21. getestet und negativ. Als staatlich geprüfte Berufspesimistin hab ich dann also schön brav auf meine Mens gewartet, am 23. nochmal getestet - wieder negativ. Und seitdem warte ich .... Freitag Schmerzen wie bei der Mens aber nur so Zervixschleim wie beim ES (der mich schon seit ner Woche begleitet), gestern als neues Feature merkwürdig schmerzende Brüste... jede normale Frau würde testen. Und ich hab Schiss vor dieser Enttäuschung. Mein Mann versteht das nicht, ich rational auch nicht. Aber trotzdem: ich habe Angst :( kann mich jemand aufbauen?

1

Hallo butterflycaught
also ich würde direkt bei soviele symptome testen
ich versteh dich anderseits total du hast angst enttäuscht zu werden
wie weit bist du? ES+?
ich würde ein 10 er test machen
hast du welche da?#liebdrueck

2

Ich bin ES +19, hatte mir gestern sogar nen Test gekauft - der digitale von Clearblue, der aber dann kaputt war :( ich dachte mir halt dann: "ok, ein Zeichen." Mein Körper hat mich halt schon brutal oft verarscht ...

3

Hast du es schon öfter erlebt, dass sich deine mens derart verschoben hat, obwohl du den ES mit Ovus bestimmt hast? Es wäre möglich, dass das Ei trotz positivem Ovu erst später oder gar nicht gesprungen ist. Nur ein Anstieg der BT und das Verbleiben in Hochlage nach einem positiven Ovu kann zweifelsfrei beweisen, ob der ES wirklich stattgefunden hat. Misst du deine BT? Ich verstehe deine Angst sehr gut und lehne das Frühtesten selbst auch aus dem gleichen Grund wie du rundheraus ab. Ich möchte mir auch nicht unnötig Hoffnungen machen und dann kommt die Mens. Du könntest dir ja noch eine Frist setzen, z. B. an MNT +8 nochmal testen, da müsste ein Test dann sicher anzeigen 🙂. Alles Gute! 🍀

Top Diskussionen anzeigen