ES +8 ... und heutige Mini SB

Hallo liebe Mädels,

irgendwie bin ich gerade etwas nervös, ich habe Freitag vor einer Woche einen positiven Ovu von Clear Blue gehabt und haben uns im Schlafzimmer eingeschlossen 😅. Heute habe ich eine ganz kleine SB gehabt, die bis Abends nachgelassen hat. Ich hoffe so sehr, dass dies vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen ist...? Drückt Ihr mir ein bisschen die Daumen?

Sind noch weitere Mädels hier, die genau so weit sind und warten?

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 7. Woche, davor ein Windei. Ich wurde untersucht und muss ASS einnehmen, was ich seit Januar tue. Hoffentlich hilft es mir 🤔.

Lg Andrea

1

Hallo, ich drücke dir natürlich die Daumen. Ist denn eine Einnistung an Tag 8 schon möglich? Dachte immer das kommt etwas später. Was hast du denn für einen Zyklus wenn ich fragen darf. Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Also ich hab zumindest gelesen, dass eine Einnistung zwischen 5-10 Tagen nach Befruchtung stattfinden kann, daher komme ich darauf 😊. Mein Zyklus sieht nicht immer ganz gleich aus, habe mal ein Bild versucht anzuhängen. Lg Andrea

2

Ich bin genausoweit, heute Es+9 und warte und bilde mir allerhand ein#klatsch

6

Ich bin heute auch es+9 und mir gehts genauso. Hab so einen Druck im UL,seit gestern...sonst nixs. Nmt wäre erst am Donnerstag. Hab also noch Zeit. :D

8

Meine Vorhersage ist auch erst der 02.05., wir müssen Geduld haben 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Huhu bin auch fast soweit.bin heute Es+13 und hab an Es+11 das erste mal positiv getestet🤗.
Heute nochmal getestet und der strich ist noch intensiver geworden 😍.
Meine Einnistung war übrigens an Es+5/6.woher ich das weis? Hatte ganz plötzlich an diesem Tag ne Schwindelattacke sodass ich mich sofort auf den boden setzen musste😉.
Hab schon mehrere kinder und hab sogar bei meiner letzte ss an Es+6 schon positiv getestet.
Es ist nämlich durchaus möglich das die einnistung auch schon ab Tag 3 stattfindet,den jede frau ist verschieden und manche haben länger und andere kürzere eierstöcke,dann braucht das ei natürlich auch weniger zeit😉.
Hab auch bei den anderen beiden mädels jeweils bei Es+7 und Es +8 positiv getestet🥰.
Ich wünsch dir alles gute und drück fest die daumen .
Anbei meine Glückskurve🤗

11

Vielen Dank fürs Glück wünschen und Dir herzlichen Glückwunsch 😍. Ich kann leider keine Temp Messung praktizieren, wegen Schichtdienst. Ich habe nur den Ovu gemacht und den ZS beobachtet, der am Tag des positiven Ergebnisses sehr gut war. Klingt zwar blöd, aber ich habe auf auch genügend Trinken geachtet! Habe mal gelesen, dass die Schleimqualität natürlich auch davon beeinflusst wird.

Liebe Grüße Andrea

15

Dankeschön 🤗, wünsch uns beiden ne schöne kugelzeit🥰.
Mein 1. Termin beim Fa ist am 11.05. Bin gespannt wie ein flitzebogen 🥰

4

Die Einnistung findet bei den meisten Frauen zwischen ES+ 5 und ES + 10 statt - also ja, es ist möglich! 😊 Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo es kürzer oder länger dauert. Wie sieht deine SB denn aus? Bei einer Einnistungsblutung sagt man ja immer, sie sollte hellrot/ rosa sein, also frisches Blut und nur ein paar Tröpfchen, also einmalig. SB vor der Mens sind bei mir immer bräunlich und können schon ab ES+ 10 anfangen. An ES + 9 ist daher alles möglich... Ich wünsche dir viel Glück🍀

10

Wenn aber die Einnistung es+5-10 ist, warum kann man erst so spät testen? Oder steigt dieser hcg-wert erst so viel später nach der Einnistung?

12

Der HCG steigt erst nach der Implantation und die "späte" Testmöglichkeit entsteht auch durch die Sensivität der Tests für Urin. Im Blut könntest Du geringere Hcg Werte schon eher nachweisen. Bei meinem Windei war es damals im Blut bei "9", als der Urintest noch nichts anzeigte.

weitere Kommentare laden
5

An ES + 8, meine ich😉

21

So wieder ein Tag mehr geschafft, aber ich bilde mir jeden Moment ein das ich meine Tage bekommen vom Gefühl her, da sag mal echt einer schwanger wäre so einfach, ich bilde mit den ganzen Tag irgendwelche Symptome ein#klatsch

22

Ich genauso 😒 am schlimmsten wenn Man schon merkt dass die Periode kommt und man immer noch hofft. Aber ganz tief im Herzen weiß man genau dass es die Symptome für die Periode sind, man will es aber nicht wahr haben. So ist es bei mir

23

Und das mein nmt erst am 1.5 ist😩

weitere Kommentare laden
30

Ich hatte an ES+6 eine mini SB und hab positiv getestet. Also Kopf hoch.

33

Ich glaube, das wird doch nichts. Habe heute nochmal getestet mit dem Ultrafrühtest von Clear Blue. Laut Berechnung konnte man den Test heute machen, stand im Beipackzettel. Ist ein 10er Test. War blütenweiß. 😔 Was waren das dann für komische Erscheinungen mit dieser Blutung um den 8. Tag nach ES? 😪

32

Hallo,
ich bin heute ZT22 (Zyklus normal 27-30 Tage) und vermutlich etwa an ES+8.
Ich habe diesen Zyklus keine Ovus gemacht (bewusst keine nachgekauft) und nun das!?
Hatte heute Mittag nach dem WC-Gang einen roten Blutfaden am Papier und beim nachwischen noch rötliche Spuren.
Das war es jetzt aber!?
SB vor der Regel sind eigentlich braun bei mir, falls der ES
ganz früh war (hatte ich schon mal).
Bin ratlos, mal sehen was die nächsten Tage bringen....

Bei meinen 6,5 Schwangerschaften hatte ich noch NIE eine
Einnistungsblutung....

Bin gespannt!

Top Diskussionen anzeigen