Hallo

Hallo Leute, da bin ich wieder. Nach ca. 5 Monaten kein Urbia, habe ich mich nun doch wieder angemeldet. Leider noch immer NICHT schwanger. Wir versuchen seit August 2018 schwanger zu werden, doch bis auf 2 FG Anfang letzten Jahres läuft bei uns nix. Es ist echt deprimieren. Wir hatten Ende letzten Jahres aufgegeben. Es war zu schmerzhaft, doch vor ein paar Wochen haben ich wieder angefangen Folio zu nehmen und meine Mann das Folio men. Leider ist auch diesen Zyklus nix passiert. Ich bin ziemlich traurig. Ich hoffe Ihr alle haltet den Kopf hoch. Lg Monchen #herzlich

1

Das tut mir sehr leid, verwendest du ovutests? Ich hab heute morgen positiv getestet im 3. ÜZ,und musste feststellen das es in den 2 monaten zuvor wegen ovus nicht geklappt hat.
Hab die diesesmal zwar noch fertig verbraucht hat aber auch am tag x,andem die tempi runter ging und zervix super war ,trotzdem negativ gezeigt.hab dann meinen mann so geschnappt und ohne diese ovus weitergemacht weil die ausgegangen sind und siehe da ,sofort geklappt.ich hab dann nachgeforscht,anscheinend zeigen die auch gerne mal nach Es positiv und das ist ja dann meißtens zu spät würd ich mal sagen .
Würde mich freuen von dir zu hören falls es geklappt hat,gib nicht auf 🤗

2

Hallo,
ich habe ca. 1 Jahr mit Ovus gemacht. Hatte aber auch immer Mittelschmerz zur gleichen zeit. Seit ca. 6 Monaten ohne ovus. Leider hat das bis jetzt auch nichts gebracht!

Freue mich für Dich!

4

Oh das tut mir sehr leid für dich,aber aufgeben ist keine option🤗.
Das wird noch werden,daran glaube ich fest😍.
Und ja zum mittelschmerz, ich hab den auch noch tagelang nach Es🤷‍♀️

3

Guten Morgen, es tut mir leid, dass es bei dir in den letzten 2 Jahren nicht geklappt hat. Ich bin im 5. ÜZ und habe erst in diesem Zyklus mit Ovus und Temperatur messen angefangen. Ich nehme die teuren von clearblue, die mehrere fruchtbare Tage haben können. Bei mir wurde der stehende Smiley tatsächlich am Tag der niedrigsten Temperatur angezeigt und ich hatte da und die Tage vorher guten zervix. Habe aber auch schon gelesen, dass bei manchen Frauen das meiste LH erst nach dem ES ausgestoßen wird und die Ovus dann natürlich zu spät anzeigen.

Top Diskussionen anzeigen