3.ÜZ und positiv getestet!!!!🥰

Thumbnail Zoom

Bin immer noch Total aus dem Häußchen,heute morgen an Es+11 üositiv getestet😍🥰❤😍😍😍🥰❤, anbei ein bild meiner kurve. Bin 35 und war der 3te ÜZ

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Dir 🤰🏼🍀🤰🏼🍀❤️❤️

3

Dankeschön🥰😘😘

2

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr wart sehr fleißig zur fruchtbaren Zeit 😆👍🏻.

Lg, babyelf

4

Ja das stimmt allerdings🥰😂😂😂,hab aber festgestellt das in den 2 vorigen ÜZ. Es deshalb nicht geklappt hat ,da wir ovus benutzt hatten und nur zu diesem zeitpunkt Gf hatten.Im jetzigen hab ich die ovus weggelassen und nur mit Zervix und tempimessung die fruchtbare zeit im auge behalten :).
Im nachhinein hab ich mich mehr mit ovus auseinandergesetzt und siehe da,anscheinend schlagen die erst nach eisprung an ,somit eisprung verpasst und nicht geklappt🤷‍♀️,
Umso erfreulicher ganz ohne positiv getestet zu haben 🥰

12

Mich würde interessieren wie das mit dem zervixschleim zu testen geht? Wir möchten gerne ab Herbst versuchen und da man mir ursprünglich einmal gesagt hat, dass es sehr schwer würde sind wir direkt in eine Kiwuklinik, um direkt mit den Untersuchungen zu beginnen. Und es sieht ganz gut aus. Wir wollen aber dennoch erst einmal bis Herbst warten. Also September oder Oktober dann wirklich versuchen. Da würde mich interessieren wie ich das ertasten kann, um hier noch zusätzlich eine Sicherheit zu haben.

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft! :-)

Wir sind gestern auch in den 3. ÜZ nach FG gestartet und bin auch 35....vielleicht ist das ja ne gute Kombi ;-)

7

Dankeschön,
Das tut mir leid wegen der FG.
Ich wünsch euch auch alles gute für den 3. ÜZ, man sagt ja immer alle guten dinge sind 3😉🥰, würde mich freuenauch von euch bald positive erfreuliche Nachrichte zu bekommen,würde mich echt interressieren.🥰
Ps: habt ihr schon weitere Kinder oder wird das das 1. Sein?
Lg

8

Nr. 1...wir haben uns erst vor gut 2 Jahren gefunden 😉

6

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön ❤️🍀
Das mit den Ovus bzw Ovu erst nach ES positiv hab ich schon mal gehört...wäre interessant zu wissen wie es denn tatsächlich ist.
LG und alles Gute Dir!!

9

Dankeschön 🥰, ja das hat mich auch echt neugierig gemacht und hab es deshalb weggelassen diesen zyklus, denn ich hatte noch 5 übrig und als die tempi nach unten ging war komischer weise der ovu negativ,obwohl zervix spinnbar und tempi runter,war auch mein letzter test,konnte deshalb nicht weiter testen und hab mir meinen mann dann so geschnappt😂😂😂

10

Herzlichen Glückwunsch 🤗. Es ist schön zu wissen, dass es auch in unserem Alter auch schnell klappen kann und dass es sich auch lohnen kann, einfach nur auf seinen Körper zu hören. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Zeit!

11

Dankeschööön🥰🥰🥰. Ja das stimmt,
Manchmal sind es die einfachen dinge die zum ersehnet ziel führen ,und das alles ohne großes Tam Tam

Top Diskussionen anzeigen