35 und 3.ÜZ

Thumbnail Zoom

Hallo,bin 35 und sind im 3. Üz.
Hatte an Es+7 eine komische schwindelattacke bei der mir komplett schwarz vor augen wurde und ich mich deshalb sofort auf den boden gesetzt hab.heute sind wir bei Es+9 und die tempi zeigt heute ein triphasisches muster auf.Eisprung war diesen monat sehr spät,ist jedoch normal bei mir,da ich einen zyklus zwischen 30-34 tagen habe:).
Haben schon mehrere kinder aber das mit dem schwindel kenn ich so noch nicht an Es+7 , kam eher später ab 6 ssw.
Zudem hab ich ständig kreuzschmerzen im unteren bereich und ovuschmeruen,bin echt gespannt ob es diesmal geklappt hat☺️🤗
Anbei ein foto meiner kurve

1

sieht doch schon mal vielversprechend aus, ich drücke die Daumen

2
Thumbnail Zoom

Dankeschön,konnte heute morgen positiv testen 🥰😍😍😍❤❤❤

3

Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen