„Shockzustand“

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe, dass ist ok, dass ich das hier poste: jetzt hab ich nach 10 Tagen „ganz normalen PMS“ (Hab ich immer schlimmer werdend ab Eisprung) doch mal nen Test gemacht.

Ich kann es gar nicht fassen und bin fast schockiert- sehr ihr das auch?

Kann das auch ein Fehler sein?

Lieben Gruß

1

Ich würde sagen, du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!! 🥳

2

Ich sehe es auch.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ und wie man den sieht!

4

Klar sieht man ihn!!

Herzlichen Glückwunsch 👍

5

Danke euch!
Fühl dich gerade ganz schräg und nicht wirklich real an. Hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell passiert/passieren kann.

Jetzt heißt es wohl: irgendwie Ruhe bewahren.

6

Wow, der ist mehr als eindeutig positiv.
Herz lichen Glückwunsch.
Ich muss noch eine komplette Woche warten um testen zu können

7

Daumen sind gedrückt!

8

Danke dir. Allzuviel Hoffnung hab ich nicht. Aber abwarten. Das Schicksal wird entscheiden

9

Was für eine Frage - natürlich sehen wir das! :-D

Herzlichen Glückwunsch, wie wunderbar!

Alles Gute! #klee#baby

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)

Bei ES+10 war es also ein Frühtest? Welchen hast du genommen? Und hattest du eine Vermutung, obwohl noch nicht mal die Blutung ausgefallen ist?

Mein erstes Kind war eher ein glücklicher "Unfall" vor 8 Jahren und deshalb tatsächlich ein Schock... dieses hibbeln find ich dagegen total furchtbar :-D

11

Huhu,
es war ES+15 hab mich in meiner Aufregung verzählt. Ich hatte nicht wirklich ne Vorahnung-da ich die gleichen Anzeichen auch bei PMS hatte. Ich habe Z1 Pharma-Tests benutzt.

Ein Zufall war’s bei mir jetzt nicht. Aber eben der erste Zyklus mit Ovu und „gezielt“ üben. Ich habe (auch wegen meinem Alter) einfach nicht mit der Schnelligkeit gerechnet.

Jetzt die Geduld bis zum Arzttermin aufbringen, ganz normal arbeiten, nicht drüber reden und hoffen, dass es da bleibt... Puuuh und bloß nicht Stressen! Mein Gott ist das spannend 🙈😂

14

Herzlichen glückwunsch und alles gute! Darf ich fragen, wie alt du bist?

Lg

weitere Kommentare laden
12

#winke Herzlichen Glückwunsch :) sehr eindeutig Positiv

13

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen