Noch jemand ES +11

Huhu, jeden Monat diese Ungewissheit. Jedes ziepen wird analysiert, schrecklich. Ich habe am Freitag NMT und bin so ungeduldig. Wäre echt schön, wenn es geklappt hätte, meine biologische Uhr tickt übelst laut mit 42🙈
Wer ist auch im Endspurt diesen Zyklus?

1

Ich hebe mal den Finger und bin dazu noch neu hier :-)

2

Dann mal herzlich Willkommen 😄übt ihr fürs erste Kind? Wir hätten gerne noch ein zweites😍

3

Hi hier 😂 ich....
Mein NMT ist Freitag.... krieg auch grad schon die Krise 😑 hatte ne mega gerade ruhige kurve seit Eisprung und heut morgen Temperaturabfall, allerdings noch über Cover linie... Ich hab versucht hier nen Thread aufzumachen, bekam nur nich soo viele Antworten, leider. Bin 36 und ich höre meine Uhr ebenfalls.... wünsche mir nichts mehr... bin übrigens heute ES + 12 ....schön von Dir zu lesen, erstes Kind ?
Lg Jasmina

6

Mit Temperaturmessen kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich habe das einen Monat gemacht und wurde in dem schwanger, habe es dortmals nicht mal bemerkt🙈
Aber so lange Du über der Cover Linie bist, ist doch alles gut. Ich drücke Dir die Daumen.
Bei mir das zweite Kind? Und Du?

8

Bei mir das erste....
Ich versuche ebenfalls mich schonmal auf die Mens einzustellen. Manchmal denke ich, ich werd es nie schaffen schwanger zu werden und dieses Wunder auch mal erleben zu dürfen. Zumal mein Partner nicht so ein dolles Spermiogramm hat 😥
Nächsten Monat werde ich messen, aber mir die Werte nicht anschauen.... so der Plan 😂

weiteren Kommentar laden
4

Stehe auch bei ES plus 11. Wünsche dir viel Glück. Immer dieses Bangen und hoffen.

5

Und hatte heute morgen einen Absacker der Temperatur. Ich hab nicht mehr all zu große Hoffnung.

7

Ich versuche auch mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, aber umso näher NMT kommt 🙈Morgen werde ich es wissen

10

Huhu, bei mir ist es heute NMT+3 ubd ich werde wahnsinnig ;) bin echt nervös, möchte meinen Freund aber noch nichts sagen und unnötig mit verrückt machen. Wie handhabt ihr das? Ich bin übrigens 37 und es wäre das erste Kind :D

12

Oh Mann, bei NMT + 3 würd ich schon irre werden vor Glück 🤗 ich hoffe ich komm überhaupt soweit 🙄
Mein Schatz hibbelt quasi mit mir und fragt mich morgens nach meiner Kurve 😁
Hatte ihm die Tage mal meine voll komische, ruhige Temperatur gezeigt weil ich so überrascht war....
Ansonsten würd ich auch erstmal nix sagen.... und dann die Bombe platzen lassen 🤣

14

Wäre doch auch schon bei dir in 4 Tagen, ich drück dir die Däumchen :) Ich werde vielleicht am Samstag mal testen, was meint ihr? Dann sollte es doch eindeutig sein, oder?

weitere Kommentare laden
11

Witzig....erst analysiert man jedes Anzeichen hofft und sreut sich und ein paar Jahre später das Gegenteil ^^ Angst vor SS Anzeichen und co ^^

Ich drücke dir die Daumen :)

13

Warum Angst ?

18

Ich habe schon 5 Zwerge ^^

weitere Kommentare laden
27

Huhu,
noch nicht ganz so weit, erst ES+9. Aber der Test heute früh war negativ. Bin jetzt schon im 34.ÜZ. Da wird es mal langsam Zeit, dass es richtig klappt und nicht wieder schiefgeht,
Hast du schon getestet?
Bin übrigens schon 44.#schock

29

Ich bin erst bei ES + 7 und kann es dieses Zyklus gaaaanz schwer aushalten, da ich das erste Mal einen positiven Ovu hatte.
Meine Brüste ziehen seitlich, für ein SSW Symptom vermutlich viel zu früh. Vermutlich PMS....

31

Hier ich. Bei ES+12

32

Dann drücke ich mal die Daumen,😍 ich bin wieder kurz vor dem ES😃

Top Diskussionen anzeigen