Welcher es+ tag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 41 und wir möchten gern noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Wir haben 2016 angefangen und in der Zeit von 2016 bis Ende 2017 hatte ich 3 FG und einen medizinisch bedingten Abbruch ( unsere Tochter war nicht lebensfähig) im August 2018 wurde unsere Regenbogen Prinzessin geboren. So soweit so gut.

Jetzt meine Frage welchen es Tag bin ich?, es+5, +6 oder +7. Was meint ihr?


Lg Silberstern 178 mit 3 ?, Hope fest i. Herzen und Lotta - Sophie an der Hand

1

Ich würde nach den Ovus gehen und sagen, dass du ES+5 bist. Viel ?????????!

Lg, babyelf

2

Die ??? sollten eigentlich Kleeblätter und gedrückte Daumen sein...

3

Ok, ich hätte jetzt vom ms her gesagt es +6, der ovu am Tag danach war mit morgen Urin und mittags schon wieder negativ

weiteren Kommentar laden
5

Ich würd sagen ES+6, soweit bin ich heute auch, meine Ovus haben aber nichts angezeigt, ich habe das femsense Pflaster getestet

6

Dann können wir ja zusammen hibbeln?

7

Stimmt :-D
Ist aber erst mein zweiter Zyklus ohne Pille, Obus waren alle Negativ, ich hoffe nun wirklich das mein ES da war , wo es mir dieses teure Pflaster vorher gesagt hat.
erster Zyklus ohne Pille kam vermutlich gleich ein ES aber sechs tage danach die Mens schon, hoffentlich war das nur ein pillenendverückter Zyklus und dieses Mal ist meine 2. ZH lang genug .

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen