Hallo ihr Lieben :)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Velnatal Plus oder Clavella gemacht?

1

Ich kann nur von Clavella berichten. Ich habe es 4 Zyklen lang genommen, zur Verbesserung der Eizellreifung und um einen früheren ES zu haben. Zur Eizellreifung kann ich nichts sagen, aber mein ES hat sich nicht früher eingestellt. Er war weiterhin an ZT 21/22. Darum habe ich es wieder abgesetzt. Ich kenne aber Frauen aus dem Unterstützen KiWu Forum, die darauf schwören. Mir hat eher Pimp my eggs geholfen 😊. Bin mit meiner Tochter mit ES an ZT 22 schwanger geworden.

Lg, babyelf

2

Hihu, was ist denn Pimp my eggs???
Klingt grandios!
VG

3

Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben:

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen