Jetzt schon testen?

Guten Morgen zusammen,

Ich messe diesen Monat das erste Mal Temperatur. Ich sollte laut Kalender eigentlich heute meine Mens bekommen. Jetzt ist heute morgen meine Temperatur aber wieder gestiegen, wenn auch nur mininal.
Würdet ihr heute schon testen? Ich hab fürchterliche Angst dass meine Mens doch noch kommt, da mein vor letzter Zyklus 30 Tage lang war. Allerdings weiß ich da nicht genau wann mein Eisprung war und somit auch nicht wie lange die zweite Zyklushälfte war.
Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9ssw und hoffe so sehr wieder schwanger zu werden. Ich habe Angst den Test zu machen weil ich Angst habe wieder so schrecklich enttäuscht zu sein wenn er negativ ausfällt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235603/925732

1

Dein Zyklusblatt sieht ja super aus! Du bist jetzt ES+13 oder 14, also ist ein Sst jetzt aussagekräftig. Ich würde testen! Viel Erfolg! 🍀🍀🍀

Lg, babyelf

2

Ich hatte ein paar Bedenken wegen des Temperaturabfalls an ES+10. Meinst du das ist nichts Ungewöhnliches?

3

Alles über der Coverline ist in Ordnung! Die Glückskurve meiner Tochter sah merkwürdiger aus als deine 😅

4

Sieht sehr gut aus, ich würde auch testen. Ich kann deine Angst verstehen, aber - pragmatisch gesehen - ändert abwarten ja eigentlich auch nichts, oder? Ich drücke dir die Daumen. #klee

Wenn du magst, halt uns doch auf dem Laufenden!

5

Vielen Dank für deine Antwort.
Habe beschlossen morgen zu testen.
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden

6

Uuund hast du getestet? Bin gespannt wie ein Flitzebogen! 😜😊

weitere Kommentare laden
14

Ich bin auch total gespannt, aber dein Bauchgefühl muss natürlich passen. :-)

15

Maus antwortet leider nicht, ob sie getestet hat.
Aber ich habe heute morgen mal in ihre Temperaturkurve gelunscht... immer noch in Hochlage. Würde mich wundern, wenn der Test jetzt negativ wäre.
Maus gibt doch mal ein Update....

16

Hallo ihr Lieben,

Ich habe immer noch nicht getestet weil ich Panik hab. Ich weiß ich spinne.
Ich hab auch zeitweise schlimme unterleibsschmerzen und denke immer jetzt kommt die Mens.
Ich glaube ich habe auch deshalb so große Angst weil ich ja die Fehlgeburt im Dezember hatte.
Ihr haltet mich bestimmt alle für verrückt.
Aber ich finde es so toll wie ihr alle mitfiebert.
Morgen traue ich mich. Versprochen

weitere Kommentare laden
40

Herzlichen Glückwunsch, Maus und Dapong! Wunderbar! Es ist ganz komisch, ich freue mich richtig doll für euch mit, obwohl wir uns ja gar nicht kennen! :-) Diesmal geht alles gut, ganz bestimmt! Alles Gute euch beiden! #klee#klee#baby#baby

41

Wie lieb von dir dass du dich so für uns freust.

Ganz liebe Grüße

44

Danke das ist sehr lieb von dir
Ich kann es noch nicht so richtig glauben aber ich denke positiv und dann wieder alles gut :-)

45

Hey,
Ich freue mich riesig für Euch Beide.
#herzlich Glückwunsch und willkommen in der Kugelrunde. Ich fühle mich gerade so sehr daran erinnert, wie ich vor 12 Tagen den fett positiven Test in den Händen hielt.

LG Strahleface