Nmt 22.04. Wer hibbelt mit?

Hallo Ladys,
Kurz zu mir☺ ich bin 36 Jahre alt und hatte mich einige Zeit zurückgezogen aus Urbia. Nach über einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch musste ich ersteinmal ne weile Abstand gewinnen und einfach mal wieder leben. So gut es ging den Kinderwunsch beiseite schieben. Mal den ganzen Druck weg nehmen, der sich nach all den Monaten automatisch aufbaut, wenn man wieder aufs neue enttäuscht wird, wenn die Mens eintrudelt.
Die letzten Monate sind wir viel gereist und haben Sachen gemacht die mir und meinem Mann Spaß machen. Wir haben wieder mehr zueinander gefunden und haben uns dazu entschlossen doch noch ein Häuschen🏡 zu bauen.
Da langsam der Einzugstermin immer näher rückt wollen wir es jetzt nochmal starten.

Auf zum Babyglück mit ÜZ 1. 😜
Heute ist mein Eisprung und mein Nmt ist der 22.04.
Wer möchte mit mir hibbeln?
Würde mich freuen von euch zu hören☺

1

Huhu, ich bin auch 36 und habe bereits einen 2,5 Jährigen Sohn. Leider hab ich Anfang des Jahres eine FG in der 15 SSW gehabt und wir starten jetzt ebenfalls einen neuen Versuch! Drücke uns beiden die Daumen! Ich bin momentan noch sehr unsicher und hoffe einfach das Beste!

2

Das wird schon😉 bin ich mir ganz sicher. Ich drück uns auch ganz feste die Daumen.
Wo stehst du grade im Zyklus?

3

Ganz genau an der gleichen Stelle wie du! (Außer mein Zyklus ist diesen Monat anders - nach der FG braucht es ja etwas bis alles normal läuft) Das fand ich eben so sympathisch und das du nach einem Jahr es wieder versuchen willst! Ich teste gerade mit OVus und schaue wann der ES sein wird....

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ihr zwei 🙂

Ich bin auch 36 Jahre alt, habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und wir dürfen nach meiner überstandenen PPCM nun wieder starten.
Wir sind auch erst im 2.ÜZ und mein NMT ist der 21.4.... ich fühle mich aber trotzdem euch zugehörig😄

Ich teste auch gerade mit ovus und habe heute Abend einen leichten LH Anstieg bemerkt.
Also mal abwarten!☺️💪🏼

Ich glaube das ist genau das richtige, wenn es nicht klappt erstmal wieder schauen was einen sonst alles glücklich macht und die Zeit mit den Partner genießen um dann wieder voller Motivation starten! Finde ich super von euch!

@milka30, woher weißt du dass heute dein ES ist?!☺️🤷🏻‍♀️

12

Na klar gehörst du auch dazu 😜
Ich habe über ein Jahr lang ovus benutzt und zu 95% waren Sie am Tag 12 positiv. Ich spüre ihn auch sehr stark und der zs passt auch immer dazu.

5

Hi,

Ich bin 35 und wir sind im 2. ÜÜbungszyklus nach meiner FG mit Ausschabung Anfang Februar.
Müsste auch am 21. NMT haben 😉

7

Dann sind wir ja im selben Boot. Ist es dein erstes Kind? Wie fühlst du dich so? Ich habe irgendwie ein wenig mein Körpergefühl für meinen Zyklus verloren. Daher auch die Ovus, ich war mir in der 1. SS & 2. SS ohne Hilfe immer sicher wann & wie mein Eisprung abläuft und nach der FG (ebenfalls mit Ausschabung) ist jetzt alles anders...

Drücke dir auch die Daumen das es bald klappt ✊

10

Ja, üben fürs erste Kind. Ich hab seit der FG auch irgendwie nicht mehr die Zyklen wie ich sie vorher hatte. Ovus hatte ich vorher aber auch schon für nfp gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo zusammen, ich bin 34 und wir üben seit einem Jahr an unserem ersten Wunder! Habe letztes Jahr im August positiv testen dürfen, leider nur eine Eileiterschwangerschaft die im September quasi operativ entfernt wurde. Seit Dezember versuchen wir es nun auf ein Neues, leider bislang ohne Erfolg. Aktuell befinden wir uns im 5. ÜZ, NMT wäre 19.04.2020.
hat jemand von Euch Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Finde einen Austausch mit Gleichgesinnten im selben Alter total interessant. Gerne PN an mich 🙃😊

8

Hallo ihr Lieben,

ich bin 37 und mein NMT müsste auch am 21.04 sein. Dementsprechend denke ich wird mein ES morgen sein, da heute schon die Temperatur runter gegangen ist und der OVU positiv war. Allerdings habe ich im Februar erst meine Spirale entfernen lassen und seitdem hält sich mein Körper nicht so richtig an die Regeln. Ich hatte nur einmal ab ZT 23 SB 2 Tage und nach dem nächsten Zyklus ab ZT 26 nur 3 Tage leichte Blutungen. Diesen monat habe ich mich jetzt für Ovaria und Bryo entschieden und trinke Himbeerblättertee und dann in der zweiten ZH Frauenmanteltee. Außerdem nehme ich noch Femibion.

Das mit dem Ovu war heute übrigens das aller erste Mal in meinem Leben.

Ach und ich habe schon zwei große Jungs, 8 und 13 Jahre. Die haben beide je im 3. ÜZ ohne irgendwelche Mittel geklappt, aber da war ich ja auch noch etwas jünger. 🤪

Habt ihr alle einen 28 Tage Zyklus? Ich überlege noch etwas wegen der WA Gruppe.... wieviel haben sich denn bisher dafür entschieden?

Ich finde das tatsächlich auch ganz angenehm, wenn alle ähnlich im Zyklus sind und auch vom Alter her das ganz gut passt. Ich freu mich und bin gespannt wie es hier weiter geht mit uns hübschen 😁

LG

13

Ich habe einen absoluten Traumzyklus von 28/29 Tagen. Total regelmäßig und mein ES ist immer am 12 Tag

Ich überlege auch mit der Gruppe.
Find es auch schön, dass wir wirklich allerlei sind.

9

Hallihallo-
Ich bin 39 und habe eine 13 jährige Tochter.

Wir haben sozusagen Üz 1.

Ich verhüte seit Jahren nicht, habe meine Zyklus und mich aber super unter Kontrolle.
Wir legen es nicht drauf an aber wenn es jetzt nochmal passiert wäre es auch schön.
Dieser ist recht regelmäßig aktuell seit 4 Monaten 25/26 Tage.
Vorgestern war mein Ovutest positiv.
Ich messe regelmäßig meine Tempi mit dem Femometer.
Anstieg war heute und gestern Sex.

Diesmal, das ersten Mal zum Eisprung hin.
Sonst war es immer mit Ciotus Interuptus und dann nicht zu den fruchtbaren Tagen.

Mal schauen was diesen Monat passiert- normal dauert es is in meinem Alter etwas länger bis es nochmal klappt.

Habe seid 7 Jahren nicht verhütet 🙈

Meine Periode müsste so um den 19ten kommen-

Bin also dabei

LG Sanne

14

Wir könnten ja hier bei Urbia ein Gruppe gründen🤷‍♀️ ich weiß nur leider nicht wie das geht.

15

Wann fangt ihr an zu testen? Erst am nmt? Oder schon vorher??

16

Ich warte bis nmt 22.04. Außer ich habe "eindeutige" Anzeichen...

Ich habe dich mal unsere Gruppe hinzugefügt. Ich habe dich glaube vergessen🤪🙈 sorry.
Wenn du kein Interesse hast einfach Gruppe wieder verlassen😉

17

Was sind denn für dich „eindeutige“ Anzeichen? 😁
Ich bilde mir jeden Monat ein, eindeutige Anzeichen zu fühlen 🤣 voll schlimm ist das. Ich bin fürchterlich!

weitere Kommentare laden
21

Hi,

Ich hibbel gern mit dir mit NMT 21.04.
Ich versuche diesen Zyklus mal nicht in jedes "Anzeichen" zu viel hineinzuinterpretieren. Mal schauen 🤗

22

Oh das versuch ich immer🤪😄 klappt mal besser und mal schlechter... im welchen üz bist du?

23

Im 7. erst, aber ich werde das Jahr 35 und es wäre mein erster Kind. Da kanns nicht schnell genug gehen. 😬 Die Enttäuschung ist jedesmal überwältigend, wenn's wieder nicht geklappt hat.

weitere Kommentare laden