Temperaturabsacker ES+10 dann wieder Anstieg

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor einen Tagen hier schon einmal eine Frage zur Auswertung der Zykluskurve gestellt.
Ich muss euch heute leider wieder nerven #sorry.
Meine Temperatur ist in der zweiten Zyklushälfte so wie es sein sollte nach oben gegangen und blieb bis gestern morgen auch in etwa konstant. Gestern morgen ist sie dann abgesackt von 36,94 auf 36,66. Dachte schon es sei ein Vorbote der Mens. Heute morgen ist sie dann allerdings wieder auf 36,91 gestiegen. Woran könnte das liegen? Meint ihr ich kann die Hoffnung auf eine Schwangerschaft noch immer haben?

Vielen Dank für eure Antworten#danke


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235603/925732

1

Hey, ich wieder 🙋‍♀️😆. Wie lange ist deine 2te ZH? Das ist ja kein großer Absacker und noch über der Coverline. Sieht wie ein Östrogenabsacker aus, vllt etwas spät in der 2ten ZH. Allerdings schläfst du ja nicht immer gleich gut, Befinden etc.....das ist ganz normal und noch alles drin 👍🍀

2

Danke für deine Antwort.
Meine zweite zyklushälfte ist immer zwischen 14 oder 15 Tage lang. Also ganz normal denke ich.
Dann kann ich ja noch weiter hoffen. Drück mir die Daumen

3
Thumbnail


Das waren meine 2 erfolgreichen SS- Kurven:

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich habe das auch ma an es+8 gehabt und durfte dann positiv testen. Hielt leider nicht. Aber vll ist es ja die einnistung. Man sagt ja das es zur einnistungs Zeit nochmal ein absacker geben kann.

8

Dann kann ich ja auch noch weiter hoffen. Mein Temperatur ist in den letzten Tagen wieder gestiegen