1.Periode nach FG, jetzt Schmierblutung - ist das normal?

Hallo zusammen,

ich bin 41 und habe schon ein Kind.

Im Januar wurde ich nochmal spontan schwanger, hatte aber in der 9. Woche eine FG.

Meine Periode kam darauf wieder ziemlich pünktlich. Die Blutung dauerte ca 6 Tage. Danach war sie weg. Doch nun, 6 Tage später, habe ich eine Schmierblutung mit Geweberesten. Eigentlich sollten jetzt meine fruchtbaren Tage einsetzen und wir würden es gerne nochmal probieren.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten?
Ich hab das Gefühl, mir rennt die Zeit davon... 😏

Danke und liebe Grüße
Fischleinc

1

Nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr, hat es bestimmt 3 Monate gedauert, bis sich alles wieder so einiger maßen eingependelt hat. Gibt deinem Körper ein wenig Zeit...

Nach 8 Monaten durfte ich wieder positiv testen und bin mittlerweile in der 30 SSW

2

Dieses Chaos hatte ich ende des Jahres auch. Die erste Mens nach dem natürlichen Abgang kam pünktlich, aber dann wurde es ganz seltsam im Dezember. 🤔 Zyklus eine Woche kürzer, Blutung hielt 6 Tage an, dann einen Tag Pause und das Ganze wieder von vorn! 🙄 Im Januar war dann aber wieder alles so wie vorher - zum Glück! 😅 Mach' Dir nichts draus...das wird in Kürze bestimmt wieder werden. 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀 Der Körper ist einfach noch ein wenig durcheinander.

3

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mittlerweile ist sie SB in eine normale, wenn auch etwas schwächere, Blutung übergegangen.

Wie ihr schon sagt, da muss ich jetzt wohl geduldig warten, bis sich alles wieder eingependelt hat und dann hoffen, dass es wieder klappt und dann bleibt...

Liebe Grüße
Fischleinc