Ich traue meinen Augen nicht!

Thumbnail

Hallo ihr!

Ich bin gerade etwas geschockt und überwältigt zu gleich. Habe eigentlich diesen Test nur gemacht um mein negatives Bauchgefühl für diesen ÜZ zu bestätigen. Und nun das?! Ich bin ES+12 und habe diesen 25er in der Hand. 😭 Der ist positiv! 😍 Aber nun überrollt mich die Angst. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste endete vor drei Monaten in einer MA mit AS. Puh, zu viele Emotionen auf einmal ....

Danke fürs zu Hören!

1

Hallo. Glückwunsch und drücke die Daumen dass es sich ordentlich fest beißt. Habe auch positiv testen dürfen 😊

2

Dann mal ❤️lichen Glückwunsch gleichfalls. 😊 Auf das die kleinen bei uns bleiben.

3

Einfach wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Alles wird gut!
Ich bin in der ähnlichen Situation,im Dez leider aMA mit AS und nun hoffe ich,dass es bald wieder klappt.
Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt?
LG

4

Danke! 😊

Ja, Unterleibs-, Rücken- und Brustschmerzen. Die habe ich vor der Mens immer, aber diese Mal fühlten sie sich irgendwie anders an. Außerdem habe ich geträumt, dass ich positiv teste. Hatte ich bei der letzten SS auch. Nur deshalb habe ich heute mich überwunden zu testen.

5

Oh wie schön💖

Herzlichen Glückwunsch!!! 💖🌼
Ich drück dir die Daumen, dass es sich gut festbeisst🍀💖🌿

Liebe Grüsse
Fantli mit Krümel (SSW6+4)

6

Hallo :-)

Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar #sonne

Komm, ich mach Dir ein wenig Mut: Letztes Jahr hatte ich ebenfalls eine MA mit Ausschabung. 3 Monate später war ich wieder schwanger - und jetzt ist unsere kleine Helene schon 6 Wochen alt #verliebt Die Schwangerschaft war völlig problemlos, sie ist kerngesund und genau am Termin geboren. Aber ja, ich hatte auch Angst. Die ganze Zeit. Aber vielleicht müssen wir da einfach durch. Es lohnt sich ja :-)

Alles alles Gute für "Euch" zwei! #klee

7

Danke für deine lieben Worte und Glückwunsch zur Kleinen! 🎈😊 Ich gebe mir gerade echt Mühe positiv zu sein, aber es fällt mir sooo schwer. Am Di. sollte ich meine Periode kriegen. Hab Angst, dass es noch passiert. Hast du vielleicht einen Tipp? Oder ist es wirklich damit leben müssen? 😕