Erfahrungen mit Femometer SST ? NMT und negativ, keine Mens

Liebe Alle,
ich bin 36 und wir sind gerade im 3 ÜZ nach einer FG im Oktober(bei 21+0 ) :(
Das letzte Mal hat es im 2 ÜZ sofort geknallt und schien ja auch alles gut zu sein...leider dann doch nicht mehr.

Jetzt bin ich total verwirrt. Die letzten beiden Monate hatte ich ALLE Symptome, garantiert hatte ich die vor der letzten SS nicht.

Vor der letzten SS dachte ich: "ach, den Test kann ich mir eigentlich sparen, ich merk schon, dass die Mens demnächst kommt..." (ICh hatte einen Stechuhrzyklus von 28 Tagen).

Jetzt ist alles anders.

Bin momentan, WENN mein ES denn an Tag 14 war, bei NMT... keine Periode, keine zweite Linie auf dem Femometer SST.

ICh hab gestern einen clearblue frühtest gemacht, der schwach positiv angezeigt hat....

Nach langer Recherche hab ich dann rausgefundne, dass dieser Test der letzte Mist ist und bei ganz vielen schwach postiiv anzeigt, obwohl keine SS besteht.
Wären wir in den USA, würde ich über Verklagen nachdenken...haha

NAja, wie dem auch sei, heute wieder einen "normalen" SST von Femometer gemacht, absolut negativ.
Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Schwindel, Pickel, riesige Brustwarzen, dicke Ader auf einer Brust....

Bei den Femometer Ovus habe ich bisher nicht das Peak Level erreicht .
Naja, um ehrlich zu sein, hab ich die OVus nur einen Monat richtig gemacht.

Aber ich hab mich letzten Monat mit allem so verrückt gemacht, dass ich es diesen Monat lockerer angehen lassen wollte und nur 2 ovu tests um geplanten ES rum gemacht habe. Die wraen dann "hoch"...am 09.03. höher als am 10.03. Sex hatten wir genug, also auch, wenn sich der ES verschoben hat, sollte es daran nicht gelegen haben ;)

Aber ich bin echt verwirrt...will so gerne ein Kind haben, aber sehe irgendwie die Fälle davonschwimmen....

Hat jmd von Euch Erfahrung mit den Femometer SSTests? Hab mir zur Sichhreit noch den Clearblue Wochenbestimmung geholt, der hatte letztes Mal ganz eindeutig angezeigt. Allerdings war da an NMT auch ein anderer SST positiv schon. Zwar schwach, aber positiv. Diesmal nix.

Hilfeeeeeeeeeeeeee und Danke <3

Ich weiß, ich weiß, ich muss warten, mehr bleibt mir nicht übrig. Aber nach der FG hat es mir am allerbesten getan, mit Betroffenen zu reden, mich auszutauschen und ich hoffe einfafch, dass Euer Support und Eure Erfahrungen mir hier auch die Wartezeit etwas leichter machen...

Grüße aus Berlin und bleibt alles Gesund <3

1

Hallo,

erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass du eine FG hattest und dann auch noch so spät. Immer wenn ich so etwas lese, könnte ich gleich losheulen. Finde das so traurig.

Zu deiner Frage: ich kenne den SST nicht, kann dir also nicht sagen, ob der vielleicht zu spät anzeigt oder so. Du kannst natürlich die nächsten Tage weitertesten oder noch einen anderen Test ausprobieren, von dem man weiß, dass der sensibel genug sein müsste, aber... ich könnte mir vorstellen, dass dein ES gar nicht am 9.3. War. Du hast nur 2 Ovus gemacht und der am 9. War am stärksten? War er denn wirklich positiv? Manchmal nehmen die ja nur Anlauf und man denkt, jetzt ist es soweit und dann kommt der eigentliche ES doch erst später.

Ich würde vllt. Nochmal einen anderen SST machen und wenn der negativ ist, würde ich auf meine Mens warten oder einfach nach einiger Zeit nochmal testen.
Ich wünsche Dir vom Herzen dass es geklappt hat.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
LG
Flocke

2

LIebe Flocke,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Ja, die FG war so traumatisch...es ist so furchtbar. Das wünsche ich wirklich niemandem. Aber es passiert so oft :( Hätte nie gedacht, dass es mich trifft. 3 Monate vorher ist einer Freundin das Gleiche mit Zwillingen passiert, auch bei 21+0... so absurd...

Danke für den Tipp mit dem "Anlauf"! Siehste, das wusste ich garnicht. Ja, hab bewusst nur die 2 Tests gemacht, um mich nicht wieder so übertrieben verrückt zu machen.
Ich hatte am 09.03. außerdem noch eine ZB (hätte ich auch mal erwähnen können, sorry). Das erste Mal in meinem Leben. Egal ob eine Ovu-Blutung oder ZB aus anderem Grund, hatte ich vorher nie. Hellrot, dann noch einen Tag bräunlich. Ganz verrückt.

Ich hoffe auch, dass sich der ES einfach verschoben hat und wirklch in der Woche nur Anlauf genommen hat, aber die ZB wundert mich dann trotzdem...

Ich versuche mal, noch 2 Tage abzuwarten, dann mache ich einen anderen Test (hab zur Sicherheit 2 andere gekauft) und sage dann Bescheid.

Lieben Dank nochmal!!!

LG

6

So, gestern nachmittag kam die Mens dann auch...sehr sehr stark, aber ich habe überhaupt keine Schmerzen. Sonst brauch ich mindestens eine Ibu.
Verrückt alles.

Auf der einen Seite bin ich sehr traurig, auf der anderen erleichtert, dass es einfach eine Verschiebung gab...

Geduld. Die brauch ich einfach...

Danke für Euer Ohr und alles Gute

🌺🌼🤗

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich habe mit dem Femometer durchweg gut Erfahrung gemacht. Er zeigt anfangs zwar relativ schwach an aber zuverlässig. Ich habe damit auch getestet um zu schauen ob das hcg von der Spritze abgebaut wird und auch das ging gut. Wenn ich nicht schwanger war, war der Test auch weiß und hatte keine verkappte doofe Linie bei der man sich unsicher ist. Der Femometer war bei mir ab Es+10 positiv während der CB mit Wochenbestimmung erst an Es+14 „schwanger“ angezeigt hat. 🤷‍♀️ Ich hab dann nich zur Sicherheit mit Presense getestet mit denen ich auch gute Erfahrung gemacht habe. Ich hoffe das hilft dir ein bischen.

Ich drück dir die Daumen und alles gute 🍀

4

Liebe marix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Heute morgen hab ich nochmal femometer und einen presense gemacht, beide negativ.

Das macht mich wirklich verrückt. Ich versuche, gelassen zu sein, bekomms aber einfach nicht hin.

Furchtbar.

Naja, wenn das diese Woche so weitergeht, dann muss ich nächste Woche Mal zur Gyn 😒

Das ist so zermürbend.
Hab viele Beiträge gelesen, wo Frauen bis NMT+6 oder noch länger, negativ hatten und dann auf einmal positiv.
Vllt gehöre ich ja auch dazu...das wäre Mal eine schöne Abweichung von der Norm. Bei der SS hatte man mir ja auch gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass da noch was schief geht (da war ich dann 16.SSW).
Schwupps, schief gegangen....😔

Sorry Leute, ich bin so gefrustet...ich will so gar nicht sein und denken und alles... Ich will ganz entspannt sein, meinem Körper alle Zeit geben, die er braucht...aber es fällt mir so schwer 😟

Danke für eure Unterstützung, ich gebe weiterhin Updates ❤️

5

Liebe Alle,

kurzes Update :
ZT 32
Keine Mens
Keine zweite Linie...

😩

Habt ein schönes Wochenende, bleibt gesund und ich hoffe einfach weiter...
🌼