Ach man

Da ich meinen Körper kenne, weiß ich heute an ES+7 das ich mir keine Hoffnung mehr machen brauch, den ich hab seid Heute meinen tollen

REGEL PICKEL😡

Habt ihr auch so Anzeichen für die Regel?

LG Sabrina

1

Schlechte Laune und einen negativen Test -ES+9/10. Für mich ist der Tag eh gelaufen. Bereite mich schon auf den 34.ÜZ vor.😭

2

Das ist so nervig🙄 ich wünsch Dir alles gute

3

Das wünsche ich dir auch und dass der doofe Pickel einfach garnix zu sagen hat.😉

4

Ich krieg diese doofen Pickel immer drei bis vier Tage vor der Mens und in dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich sie ebenfalls Vier Tage vor NMT 😜 Ich hab die Pickel gesehen und gedacht naja das war’s dann wohl und hab 5 Minuten später positiv getestet 🙈 Ich glaube es gibt kein Anzeichen das 100% sicher ist , weder für Mens noch für schwanger. Alles gute 🍀