Hoffnung ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

4 Icsi hab ich hinter mir dieses Mal konnte man 4 befruchten nur haben sich 2 davon geteilt die ich heute auch zurück bekommen hab. Ein 4 und 5 Zeller am 3 Tag. Warum will es einfach nicht klappen klar jetzt ist alles noch am Anfang es könnte ja klappen aber ich hab es im Gefühl 😢 habt ihr Tipps zur Beihilfe einer Einnistung ? Was meint ihr zu der Teilung , Siehe Bild .

2

Hallo,

das ist ein faszinierendes Bild! Ich finde es sieht super aus!

Freue dich daran und lasse die negatien Gedanken ziehen.

Damit schaffst du die besten Bedingungen, damit es bei dir einzieht.

Ich wünsche dir alles Liebe!

LG

3

Hi ich danke dir für du deine Worte. Es klingt immer so schön wenn mich jemand positiv stimmen möchte. Hätte da mal ne frage: du siehst das Bild als faszinierend, was fasziniert dich daran ? Das ist jetzt mein viertes Mal für mich schauen se alle gleich aus wobei das letzte mal sahen se besser aus also in der Teilung . Danke dir schon mal für deine Antwort 😊

4

Guten Morgen,

da hat sich definitiv Leben entwickelt, die Zellen teilen sich und die Ärzte haben sie dir zurück gegeben. Jetzt müssten sie sich einnisten!

Da stehst du genau an der gleichen Stelle wie ich, nur weiß ich nicht, ob bei mir eine Befruchtung war oder die Eizelle etwas taugt.
Ist schon mal eine gute Ausgangslage für dich!
Ob es dann passiert und es bleibt, da kannst du nur mit Liebe und Vertrauen unterstützen.

Sicher hast du Angst davor enttäuscht zu werden, deshalb fällt es schwer. Versuche dich davon frei zu machen.

Ich habe bereits 2 MAs hinter mir und kenne Frauen mit 7-8 Fehlgeburten.
Bei einer dieser Bekannten hat es geklappt nachdem sie im Kopf losgelassen hat.

Freue dich an diesem schönen Bild - es ist eine Verbindung aus deinem Mann und dir! Pure Liebe! Glaube daran!

Mal schauen, ob das Leben bei uns beiden in sieben Tagen noch weitergeht. Ich drücke uns die Daumen!
Lass von dir hören!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
1

Mit deiner Frage wärst du besser im unterstützen Kinderwunsch Forum hier aufgehoben! Viel Glück 🍀