Warten 🤪 ungeduldig 😆

Guten morgen zusammen,

Ich wollte mich erstmal kurz vorstellen...ich bin 35, Icsi Patientin( Eileiter verschlossen durch Verwachsungen in Bauchraum und linker Eierstock macht nix mehr)und befinde mich gerade in der Warteschleife fürs Geschwisterchen...bin PU+10/ TF+5. .. .meine Gedanken spielen verrückt achte auf jeden Kram, um auf meinen Körper zu hören und so bin ich sonst nicht.
Ich hatte einen negativen Kyro und jetzt 1 Icsi nach 4 Jahren, nix zum einfrieren über und das grosse Glück das es noch eingesetzt werden durfte.

Wie geht's euch? Und wer steckt noch alles in der Warteschleife, ist hin und her gerissen und wartet auf den Bt...?!

Bin sonst so die stille Mitleserin, querbeet in diesen Foren und schreibe eher sehr selten aber irgendwie fühlt man sich hier gleich wohl, etwas verstanden und bis jetzt egal was ich lass immer nett geschrieben....ihr wisst was ich meine 😁...halt schön das es dieses neu geschaffene Forum gibt...

Habt alle einen schönen Sonntag, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Lg

Jotina

1

Hallo,
Wir machen zwar GvnP und ich bin gerade bei ES+8, aber mir gehts bei der Warterei dennoch wie dir.

So ca Es+4-6 hatte ich richtiges Mensziehen und etwas Schwindel.

Das Ziehen ist immer noch da, aber nicht mehr so dolle. Dafür bin ich Mega schnell außer Puste und ich hab es echt manchmal am Kreislauf. Außerdem picken und Stechen meine Brustwarzen ab und an mal😅... man registriert und wertet einfach alles...
Ich hoffe es ist keine Einbildung und es hat nach 1,5 Jahren endlich geklappt..


Ich drück dir die Daumen

2

Ja die lieben Symptome vom hoffen 🤣...die einen um den Verstand bringen bis zum Bt.

Bei mir kommt und geht das Unterleibziehen und die anderen Symptome der Brust...das einziege was meinem Mann aufgefallen ist was seit 3 Tagen morgens ist das ich nicht müffelig und zerstört bin 😂 bin sonst der obere Muffel...aber ob das was zu sagen hat wer weiss das schon den ich muss Progenova einnehmen.

Daumen für dich gedrückt für einen guten Ausgang 😁

Lg

3

Huhu

Ich bin auch gespannt was bei mir rauskommt. Bin eher ein negativer Mensch und denke also auch negativ. Fast 3 Jahre Kiwi lassen einen nicht positiv stimmen... Nicht immer. Bin jetzt Pu +9 und Transfer +6. Zum einfrieren gab es bei den 2 Ivf nix.. Wäre zu schön gewesen... Ich teste vlt. Nächsten Sonntag 😉

4

Juhu, ich kann dich verstehen.. sogar sehr gut. Ich bin auch eher so gepolt vom negativ auszugehen damit das Loch dann nicht zu gross wird von der Enttäuschung....

Naja und da ich von vor 4 Jahren anders durch die Icsi kenne...1 Woche nach Tf wusste ich ohne Test das ich schwanger war und dieses genaue Zeichen fehlt mir...aber gut hat vll nix zu heißen ich weiss es nicht.

Darf ich fragen wo euer Problem liegt warum es nicht klappt?

Lg

5

Huhu,
bin gerade auch in der Warteschleife nach der zweiten IVF

Wir hatten leider auch nie etwas zum Einfrieren.

Bin aktuell PU+10 und TF+6

Bisher zeigen meine Tests aber immer noch eine leichte Linie durch die Spritze.

Mal schauen ob sie morgen weiß sind oder stärker 😊

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

6

Juhu mumin,

Ab wann sollte das HCG ca.raus sein?

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir auch sehr viel Glück. Wenn du magst meld dich mal und halt mich auf den laufenden...

Schlaf gut

Jotina

7

Sollte eigentlich schon raus sein, aber bei mir hält sich das irgendwie immer hartnäckig #augen

Heute war der Test aber weiß...mal schauen ob da jetzt noch etwas kommt die nächsten Tage :-)

weiteren Kommentar laden