Wer steht auch kurz vorm ES??

Huhu!
Meine Frage steht ja oben schon :)
Mein ES müsste eigentlich morgen sein, meine ovus zeigen aber noch keinen großen Anstieg an...
Wie handhabt ihr es?
Wir haben schon fleißig vergnügt auch wenn der ES noch auf sich warten lässt, aber theoretisch bleiben die Spermien ja 5Tage am Leben...aber irgendwie möchte ich auch nichts versäumen#zitter

1
Thumbnail

Schau mal meine Liebe.
Wir sind ziemlich gleich auf. Vorgestern morgen waren meine Ovus noch negativ. Am Abend positiv
Schätze gestern war mein ES dann.
Diesen Zyklus etwas später als letzten

2
Thumbnail

Hier die Ovus

3

Hey!

Ich hatte heute zwei deutlich positive Ovus. Das heißt der ES steht vor der Tür. Nur ist es diesen Monat für meinen Geschmack etwas zu früh. Ich bin erst ZT 10. 😬 Mal schauen was die Stäbchen morgen so sagen. Aber ich habe auch Angst einen guten Tag zu verpassen.

4

Also ich bin heute zt 13, also bin ich mal gespannt auf die ovus morgen u übermorgen!
:)
2 Tage vorm ES soll doch am besten sein oder?!🤪

5

Ich stehe kurz vor dem Einsprung. Hatte heute Abend einen positiven Ovu ☺️
Müsste morgen am ZT 15 den ES haben.
Wir herzeln seit eimer Woche täglich. Morgen zur Sicherheit auch nochmals.
So handhaben wir das immer. ☺️
Viel Glück uns allen. 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Hier die Ovus

9

Finde ich gut und klingt nach Spaß 😎😄für einen guten Zweck wohlgemerkt 😄
In welchem ÜZ seid ihr?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, ich steh auch kurz davor. Ich denke Montag oder Dienstag ist es soweit. Mein ovu sah geszern Abend so aus. Ist allerdings ein 10er und normalerweise teste ich mit einen 20er.🐝Haben wir gestern gesetzt und werden noch Ein paar losschicken.
Mache mir aber nicht allzu ile Hoffnung da ich diesen Monat nicht unterstützt habe auch kein ovaria genommen habe. Die Infusionen hab ich auch abgesagt und wollte nächsten Monat damit beginnen. Also sollte es ein ruhiger Zyklus sein😂😂 aber vll geschehen ja noch Wunder und mein immunsystem ist nicht ganz auf Krawall wenn eine eizelle befruchtet wird🍀🍀🍀

8

Was nur komisch ist mein mumu ist oben dafür komplett auf. Eigentlich ist er dann immer unten. Aber so auf war der glaub noch nie🤔. Lag vll daran das ich bis vorgestern leicht verfärbten zs noch hatte. Heute ist zt10

10

Vl gibts ja doch Zeichen und Wunder u dein Körper brauchte mal nichts um doch zu „funktionieren“☺️ immer positiv denken!
“Wir müssen ja eh denken, warum dann nicht gleich positiv“💪🏼

12

Ich auch, wobei ich nicht sicher bin ob der nicht gestern schon war. Könnte keine tempi messen und die ovus waren heute nacht positiv und die tempi ging heute von vorgestern 36.55 auf heute 36.70.
Also abwarten wie es morgen aussieht. 🐝 Haben wir Samstag früh und heute Nacht gesetzt. Vll reicht es ja😊

13

Hi, ich bin Zyklustag 13. Der ES sollte bei mir nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Ich nutze nur AVA und versuche mich mit den Veränderungen von MuMu und Schleim vertraut zu machen.

Ovus zeigen ja eigentlich nur an, wann der ES ist. Bienchen sollte man sowieso eher vorher setzen, bevor der Ovu voll anzeigt.

Die größte Wahrscheinlichkeit hat man wohl an den 2 Tagen vor dem ES. Und am besten nur alle 2 TAge Sex, da die Spermien sich auch immer erst wieder neu bilden müssen...

14
Thumbnail

Hi!
Also eigentlich ist es doch so, dass wenn der Ovu positiv ist geht man davon aus, dass 24-36 Stunden später das Ei springt. Dementsprechend wäre es ja eh einen Tag vorher wenn man dann sex hat!

Also sobald meine fruchtbaren Tage beginnen haben wir so oft sex wie wir Lust haben 😄
Und guck mal...ich hab den folgenden Text noch zugefügt! Man darf ruhig öfter ;)

15

Ja, stimmt schon, dass das Ei dann erst ca. 24h später springt. Nur so 100% kann man es halt nicht vorhersagen. Man macht ja auch nicht den ganzen Tag Ovus ;-)
Also besser schon ein paar Tage vorher. Aber so machst Du es ja auch.

Das mit nur alle 2 Tage Sex hatte ich auf mehreren Seiten gefunden. Das täglich eben gar nicht so gut wäre und in dem Text steht es ja auch mit drin, dass die Anzahl der Samenzellen dann verringert ist. Aber wie mit allem gibt es x verschiedene Empfehlungen :-)

Man versucht es halt so gut es geht.

weiteren Kommentar laden