Hallo Mädels bin zurück 😢

Ich durfte am 10.03.positiv testen aber leider sind heute früh starke Blutungen mit Gewebestücke los gegangen ist genau so stark wie meine sonstige Periote. Hätte diese Woche einen Termin bei meiner Ärztin gehabt um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Nun heißt es Kopf hoch und weiter gehts.

1

Das tut mir sehr leid. Den Termin würde ich dennoch wahrnehmen. Einfach zur kontrolle

2

Danke. Ja ich werde am Montag gleich anrufen und sagen das die Blutung eingesetzt hat und das ich trotzdem komme damit sie schauen kann. Ist mir auch wichtig.

3

Das ist echt fürchterlich wenn man dem Ziel schon so nah war. Ich hatte im Januar einen Missed Abort in der 10. SSW.
Weiß wie du dich fühlst

weitere Kommentare laden
6

:-(
oh das tut mir sehr leid!!
Stark bleiben!

9

Danke ich werde stark bleiben und nicht aufgeben. 🤗

7

Hallo, ich will Dir keine falsche Hoffnung machen, ganz bestimmt nicht!
Bei meinem Sohn wusste ich gar nicht dass ich schwanger bin, weil ich "meine Tage" trotzdem bekommen habe. 2 Wochen später hatte ich richtige Sturzblutungen mit Gewebe.
Ich bin damals ins Krankenhaus. Ich würde zumindest mal anrufen. Vielleicht hast Du Glück.
Grüße Nadine

10

Das ist schön das bei dir alles gut gegangen ist das freut mich. Ich lass mich auf jeden Fall mal durchchecken. Danke für deine lieben Worte.

16

Hi, hattest du auch ein Hämatom? LG

15

Oh, warst du schon beim Arzt? Ich hatte in den ersten Wochen mehrere starke Sturzblutungen, es kamen so große Stücke raus, dass ich dachte, meine Gebärmutter wäre mit rausgekommen. Es lief wie bei einem voll aufgedrehtem Wasserhahn. Im KH wurde dann ein großes Hämatom 7 cm lang festgestellt. Ich bin jetzt bei 12+3 liege fast ausschließlich und blute immer noch etwas aber dem Baby geht es gut. Ich drücke dir die Daumen.

17

Ich hab am Mittwoch einen Termin um zu schauen. Das war bei mir Samstag und Sonntag echt sehr viel und wie du schon sagst denkt man das die Gebärmutter rauskommt.
Ich lass mich überraschen wenn alles ok wäre das wäre der Hammer mir bleibt nichts anderes als abzuwarten. Ich danke dir für deine Worte. Test war gestern noch richtig positiv aber das liegt vielleicht daran das ja noch nicht alles raus war.
Ich hatte das noch nicht. Hab zwar meine Zwillinge 2016 verloren aber da sind die Herzen stehen geblieben das war halt eine andere Situation.