Suche Alibi

Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich erzähl kurz meine Geschichte.
Ich bin mit einem Marokkanischen Mann verheiratet. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir hatten auch schöne Jahre zusammen.
Jetzt ist es so, daß er sich sehr verändert hat. Er lässt mich oft alleine und behandelt mich sehr schlecht. Er wurde auch schon handgreiflich mir gegenüber. Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt. Ich verliebe mich in ihn und möchte mich gerne mal mit ihm treffen für länger als 1 Stunde. Ich kann meinen Mann nicht einfach so verlassen. Ich habe Angst und möchte den anderen Mann in Ruhe kennen lernen damit ich weiß ob ich ihm vertrauen kann. Aber ich brauche ein alibi. Ein Mädchen was mir schreibt und so tut als ob wir uns treffen. Ich weiß das ist nicht fair und echt gemein, aber ich weiß kein Rat mehr. Vielleicht geht es einer von euch ähnlich und möchte mir schreiben als Alibi?

1

Wieso verlässt du nicht erst deinen Mann und "lernst" dann den Neuen besser kennen?
Damit du dann im Endeffekt nicht alleine dasteht sollte das Neue nicht klappen?!

2

Wow, das ist doch wirklich nicht dein ernst oder? Du bittest uns gerade darum, dir dabei zu helfen, deinem Mann fremdzugehen und dich dabei sozusagen zu unterstützen. Ganz bestimmt nicht. Tut mir leid aber deine Ehe ist doch schon zerstört, wenn du Gefühle für einen anderen Mann aufbauen kannst und wenn es dir anscheinend egal ist also wieso sich nicht einfach trennen?

3

Vor allen Dingen scheint dein Mann auch nicht das gelbe vom Ei zu sein. Trenn dich von ihm, das ist die einzige Lösung. Wieso hast du angst ihn zu verlieren?

4

Sie hat nicht Angst ihn zu verlieren, sie hat Angst vor ihm ! Hier wird nicht grundlos erwähnt, dass ihr Mann Marokkaner ist... da wird eine Trennung nicht einfach mal so akzeptiert.

weitere Kommentare laden
7

Bewältige erstmal die aktuelle Baustelle. Aggressiver Mann und unglückliche Ehe. Oder möchtest du gerne samt deinem neuen Lover und gerne auch noch mit dem Naivchen das dir ein Alibi gibt als Bild-Schlagzeile enden?

Lass dich beraten, geh notfalls ins Frauenhaus und kümmere dich erst danach um das Jucken zwischen den Beinen.

8

Hej.

Ich finde dein Anliegen jetzt nicht so dramatisch, ich habe eher den Eindruck, dass du verzweifelt bist.

Gibt es denn nicht eine Freundin, der du dich anvertrauen kannst oder kannst du dir vorstellen, dir professionelle Unterstützung zu holen, um dich von deinem Mann zu trennen?

9

Ich finde zum Negativ urteilen berichtest du zu wenig. Generell bin ich auch dafür, dass du erst einen Schlussstrich machst und dann jemanden neuen kennenlernst... aber gut, dein Bier.
Bitte doch eine Freundin dir zu helfen, dich zu unterstützen und dir ggf. ein Alibi zu geben. Höre sehr auf, das Spielchen auf Dauer zu spielen. Gerade wenn dein Mann wohl schon handgreiflich wurde, könnte es im Ernstfall nicht schön enden. Und ja, solche Lügenmärchen fliegen meist irgendwann auf. Also pass auf dich auf. Alles Liebe!

10

Na Du hast aber wohl wirklich sehr wenig überlegt - ganz wohlwollend ausgedrückt! Du willst eine fremde Frau in Gefahr bringen, um ungestört fremdgehen zu können. Der Mann ist gewalttätig eifersüchtig, glaubst Du, der lässt sich irgendwas aufbinden? Mach das ja mit keiner Freundin. Es gab schon Fälle genug, dass auch Unbeteiligte das Leben gelassen haben bei solchen Eifersuchtstaten.
Wenn der Mann sich in seiner Ehre verletzt sieht und ohnehin schon gewalttätig wurde, ist mit allem zu rechnen. Lass Dich lieber von einer Beratungsstelle und der Polizei beraten, wie Du Dein Leben auf die Reihe bringen kannst.
Ich hoffe sehr, dass sich niemand findet für so ein hochgefährliches Lügenkonstrukt.
Gruß Moni

11

Also wenn DU schon Angst vor Deinem Mann hast, dann habe ich es auch. Wer würde sowas waghalsiges tun?! 😳

12

Hallo

Also an deiner Stelle würde ich erstmal von dort abhauen und ihn ein Frauenhaus gehen. Und mir von dort Hilfe holen. Sie werden dir dort sicher helfen können. Weil wenn alles schief geht endet es meistens schlimm und dann kommt so eine Horror Nachricht.
Lg

13

Hey ich hab etwas Ähnliches durch.. wenn du möchtest helfe ich dir gerne.