11

Natürlich finde auch ich als verheiratete Frau dein Verhalten schlimm, aber das hat nichts mit deiner Frage zu tun.

Alle Männer, die ich kenne, lieben blow jobs. Die meisten bekommen es nicht so häufig, wie sie es gerne hätten. Manche Männer mögen auch gerne lecken, nicht alle Frauen mögen das. Er hat in dir eine gefunden, wo er beides bekommt. Sex bekommt er zu Hause wahrscheinlich auch. Da nimmt er bei dir, was er zusätzlich noch gerne hätte. Es gibt auch Männer, die dafür zahlen ;-)

12

Er hat vielleicht eine spezielle Definition von Betrug.

Mit dir tut er das, was seine Frau nicht oder ungern tut. Er nimmt ihr also nichts weg und betrügt sie auch nicht.

Küssen und Sex verbindet er u. U. mit Intimität und Gefühlen für die Partnerin. Und damit fühlt er sich bei dir unwohl. Er trennt sexuelle Praktiken und Gefühle/Verliebtsein offenbar sehr gut und kann sich so die Affäre schönreden.
Es soll Männer geben, die einen Besuch bei Prostituierten auch nicht als Betrug ansehen. Die Damen gelten als Mittel zum Zweck und geben ihnen das, was die Frau zuhause vermissen lässt.

Ich finde deine Geschichte merkwürdig und weiß nicht genau, ob sie glaubhaft ist.
Du bist erst 29 und hast es nötig, deinen Mann zu betrügen statt dich zu trennen und neu anzufangen. Vielleicht bin ich naiv, aber wenn man es schon tut, dann sollte es auf der ganzen Linie lohnenswert sein und kein halbherziger F****, bei dem beide ungute Gefühle haben. Dem einen gefallen manche Praktiken nicht und die andere muss sich fragen, was mit ihr nicht stimmt.

13

Moinsen,
in der BDSM-Szene sind Affären, also Spielbeziehungen, sowohl solo als auch in Beziehungen, sowohl seriell monogam oder eben auch mehrgleisig durchaus normal - offen oder geheim.
Bei den alten Hasen ist es durchaus üblich, dass sie sich klar zu der einen (evtl. auch grade gar nicht vorhandenen) Liebesbeziehung abgrenzen. Für viele geschieht dies durch Vaginalverkehr und/oder das Küssen.
Kann gut sein, dass für Deine Affäre der reine Vaginalverkehr und das Küssen zu sehr mit "Liebe" besetzt ist, während Lecken, Blasen, Anal usw. auch einfach nur aus Gier geschehen kann. Sprich ihn mal darauf an, vielleicht ist es genau das.

Ich habe im Übrigen auch immer da die Grenze gezogen... vaginal nicht ganz so strikt, aber Küssen war immer tabu.

14

Es ist nicht so dass wir keinen sex haben und uns nicht küssen. Das tun wir. Es fühlt sich nicht so an als ob er das nicht wollen würde. Man kann ja niemanden dazu zwingen. Er sagt das halt immer im Nachhinein dass es merkwürdig ist und er kann es nicht genau beschreiben .

17

Ich denke auch, das liegt an seinem schlechten Gewissen. Praktiken, die seiner Frau vorbehalten waren, führt er nun auch zusammen mit dir aus.
Unabhängig davon solltest du dir allerdings überlegen, ob du nicht zuviel Energie in diese Geschichte investierst und was genau dir offensichtlich in deiner Ehe fehlt.


Und hör nicht auf dieses schwachsinnige "Karma" - Gerede hier.

weiteren Kommentar laden
15

Ich denke auch dass er es wegen schlechtem Gewissen komisch findet. Vermutlich ist für ihn lecken/blasen nicht so physischer Betrug wie vaginaler Verkehr #kratz
Könnte auch sein, dass er Angst hat, du könntest schwanger werden durch einen dummen Fehler/Zufall/Unachtsamkeit.

16

Scheinbar verbindet er Sex mit seiner Frau
Oral, was er vermutlich daheim nicht bekommt, mit Dir.

19

Hm, das klingt jetzt vielleicht doof, aber - fuer mich sieht das danach aus, dass seine Frau ihm vermutlich zu nicht so gerne einen blaest! Fuer viele Kerle ist das extrem wichtig und total doof, wenn die eigene Partnerin das nicht so mag. Kuessen und kuscheln und vaginal Sex kriegt er vermutlich zu Hause, braucht er von Dir also nicht.

Eine andere Sicht darauf waere, dass fuer manche Menschen Kuessen und vaginaler Sex mehr mit emotionaler Verbundenheit und "Liebe" zu tun haben, als andere Praktiken, bei denen man sich nicht ganz so nahe ist. Jemand, der mich nicht kuessen will, will mir auch nicht wirklich nahe sein.

Alles in allem, sehr praktisch fuer ihn, dass fuer Dich auch nur das Sexuelle wichtig ist - auf diese Weise kriegt er gefahrenlos, was ihm zu Hause sexuell fehlt, ohne mehr geben zu muessen, als ihm lieb ist. Und Geld ausgeben braucht er dafuer auch nicht. Solange das auf Gegenseitigkeit beruht, er Dir auch was gibt, was Dir zu Hause fehlt, und Du auch nicht mehr verlangen willst als er zu geben bereit ist - solange ist das wohl eine Win-Win-Situation. Nur aufpassen, dass Du Dir nicht irgend wann mehr wuenschst oder Dich benutzt fuehlst, dann klappt das so nicht mehr....

VG
Vanillie

21

anonym1233
Ha, jetzt fällt mir der Groschen, die TE hat hat das gleiche thread noch im hier im Forum „Liebesleben“ am laufen und da sagt sie doch einfach Respektlos, sie brauche keine Antworten die ihr Familienleben, sag Sexleben mit ihrem Mann, betreffend. Das sei hier nicht relevant.
Erbärmlich!!!! Ich hoffe ihr Mann erfährt von ihrem Tun und ihren Gefühlen für ihn